Stärke VS Rüssidurchschlag

LureXxx

NPC
Komme auf kein grünen Nenner was besser is zum Raiden, lese und höre überall was anderes zu den Thema Stärke oder Rüssi Sockeln! lese mich seit std durch jeglichen Foren &
habe mir auch schon ein paar Leute in Arsenal angeschaut und da sind auch die 2 Seiten zu erkennen die entweder auf Stärke oder Rüssi gehen!

Hab alles in Stärke
Arsenal
aber bin am überlegen ob ich 2 Rüssi Sockel oder ich es bleiben lasse(sind ja noch zu teuer um mal ebend zu schauen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme auf kein grünen Nenner was besser is zum Raiden, lese und höre überall was anderes zu den Thema Stärke oder Rüssi Sockeln! lese mich seit std durch jeglichen Foren &
habe mir auch schon ein paar Leute in Arsenal angeschaut und da sind auch die 2 Seiten zu erkennen die entweder auf Stärke oder Rüssi gehen!

Hab alles in Stärke
Arsenal
aber bin am überlegen ob ich 2 Rüssi Sockel oder ich es bleiben lasse(sind ja noch zu teuer um mal ebend zu schauen)

Kommt drauf an wieviel Rüssidurchschlagung du hast - mindestens 100 sollteste haben , aber sonst sockel Trefferwertung (bis du 250 hast) und sonst nur Stärke..
Hast du von allem genug sockel ggf. Bewi + Krit. Trefferwertung

Hoffe konnt dir helfen..Mfg Craecaen
victory.gif

und das waffenkunde cap sollte man erreichen oder reichen 20?

und das waffenkunde cap sollte man erreichen oder reichen 20?

Ne , für Naxx reichen die evtl. noch aber Ulduar+ kannste mit 20Waffenkundewertung/Waffenkunde nix anrichten , besorg dir 100 und dann sprechen wir weiter mit deinem Dmg
tease.gif

Ne , für Naxx reichen die evtl. noch aber Ulduar+ kannste mit 20Waffenkundewertung/Waffenkunde nix anrichten , besorg dir 100 und dann sprechen wir weiter mit deinem Dmg
tease.gif

--------------
Waffenkunde
Bei Blutskillung benötigt ihr 3,75% = 122.96 Waffenkundewertung damit euer Ziel nichtmehr Ausweichen kann.
-------

was is den damit? Waffenkunde is genau so ein Thema hatte gestern 26 bis ich im wow-euro Forum dafür fast erschlagen worden bin weil ich 2+20Sockel drin hatte!

Aber wichtiger is mir die frage mit den Rüssi

dacht ich auch 26 die hatte ich ja bis ok vorgestern noch, hab aber umgesockelt auf stärke!
Hatte Ulduar25 vorhin keine Probs
Aber Thema is Rüssi Vs Stärke Sockelsteine
Vorrang Stärke das is klar aber sehr viele Dk's aus Raidgilden Sockeln Rüssi mit, hab ich Arsenal gesehen und jetzt weiß ich nicht ob irgendwas an mir vorbeigegangen is an info zu den Thema oder oder oder

na kA hab als dw 256 rüssidurchschlagswert und 20 waffenkunde = 127 waffenkundewertung

Ok bin mal schlafen
Hoffe kommen ein paar nützlichen Info's zu dem Thema
victory.gif

Viel Spaß beim Diskutieren und danke schon mal in vorraus für jeden nützlichen Beitrag dazu

na kA hab als dw 256 rüssidurchschlagswert und 20 waffenkunde = 127 waffenkundewertung
kann mir mal einer erklären wie das nu gerechnet wird...blick da nämlich auch nicht mehr durch
crying.gif

Kann ich mit Rüstungsdurchschlagert meine Waffenkunde hochbringen?????
ohmy.gif

mit Rüstungsdurchschag (ArP) wird die Rüstung des Bosses im %wert von ArP ignoriert. Das bedeutet im großen und ganzen, das deine Waffenschaden abhängigen Styles "härter" treffen.
Waffenkunde(WK) mindert die Chance das ein Boss deinen angriffen ausweicht oder parriert. Parrieren/Ausweichen kann ein Boss wenn wir vor ihm stehen. Wenn wir aber als DD hinter dem Boss stehen kann dieser nur noch ausweichen. Also sammelt man nur bis zu 26WK damit das nicht mehr passiert.

Als DW habe ich ne ArP von 322 ungesockelt und ne WK von 15. Ist was wenig WK aber da ich grad zuuuuviel hit habe gleicht sich das anscheinend locker aus. Komme locker über 4k dps in hc inis am boss. Im raid sind sogar mehr drin ^^

Hi,

ich habe in dem Blut DD Guide von EliteJerk folgendes gefunden und werde das wohl auch so machen:

Zitat:
One of the current discussions is regarding an inflection point between STR and ArP. It has been currently theorized that once you exceed 6200 AP the APE for ArP will exceed that of STR. Making it proper at that point to start gemming for ArP. The math and sims behind this theory seem solid, and personally once I hit around 6300 AP raid buffed began switching some gems, with positive results thus far.

Gruss,

Frodus

http://www.translate.google.de/translate_t#

nur btw....ich mag leute nicht die google.de nicht kennen

wenn du über 6200ap raidbuffed kommst, könnte man überlegen die sockel zu wechseln und auch erst dann, der typ der das geschrieben hat hats ab 6300ap gemacht und umgesockelt und hat positive ergebnisse bezogen

also generewll ist für einen dk stärke IMMER der beste wert !

armor penetration bringt dir umgerechnet auch einen ap wert...genauso wie stärke...
hier die rechnung:

Wert --> AP

Strength 2.89
Armor Penetration 2.75

wie du siehst skaliert stärke etwas mehr als rüssi ignore...
=> stärke sockeln

Im vergleich dazu andere werte:

Wert --> AP

Weapon DPS 9.89
Hit Rating (to cap) 2.51
Expertise Rating 2.47
Crit Rating 1.56
Haste Rating 1.5
Agility 1.37
Hit Rating (to spell hit cap) .52
Armor 0.03

Hierbei kannst du sehen, welcher Wert dir wieviel AP mehr bringt...
Wenn du also nicht das Hitcap bei Waffenkunde hast, musst du dir für jeden Punkt der die fehlt 2.47 abziehen...genauso wie bei Trefferwertungscap (2.51).
das meiste was hier bisher drin steht is käse...

Armory-Link zu mir:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Seelenernte
(kann gut sein, dass mein schlechtes Tank-equip grade drin ist...wechsel ständig)

PS: Habe die Werte aus dem Elitist jerks Forum kopiert
Link: http://elitistjerks.com/f72/t61176-blood_s...d_dk_dps_guide/

Hi Rottenbone,

mein Zitat kommt aus dem von Dir Verlinkten Blood Beitrag von Elite Jerks (Oberhalb vom Set Bonus Abschnitt).
Mit der Aussage das Staerke immer besser is als ArP bin ich da vorsichtig.
Ich denke das Staerke einfach nicht so linear skalliert wie ArP.

Gruss,

Frodus

Ob ArP oder Stärke hängt logischerweise auch stark von der Skillung ab.

Als Blut ist ArP sicherlich sehr stark.
Als Unholy mittlerweile wohl auch, da mittlerweile Auslöschen stärker als der Geißelstoß geworden ist.
Als Frost bin ich mir da aber immernoch nicht so sicher, da eben doch ein nicht unerheblicher %-Satz des Schadens (Mind.60% sage ich jetzt mal) magischen Urprungs ist (Froststrike=Magieschaden).

Generell denke ich kann man aber sagen, dass sich das Sockeln von ArP vor T8.5 Equipment nicht lohnt, da die anderen Stats einfach zu sehr darunter leiden UND man auf dem Equip zu wenig ArP hat.
Bei ArP ist es eben nicht so, dass "ein bisschen" davon nicht schaden kann sondern es ist ehr "Ganz oder Garnicht".

Zurück