Stärke VS Rüssidurchschlag

http://www.translate.google.de/translate_t#
nur btw....ich mag leute nicht die google.de nicht kennen

Google ist unser aller bester Freund, er merkt sich sogar jeden Schritt den wir tun und überwacht und selbst auf den Straßen oO, das manche Leute immernoch Google nutzten verstehe ich nicht, der Konzern gehört zerschlagen, in mehere unabhängige Teile welche einzeln überwacht werden -.-.

Hi,

ich habe in dem Blut DD Guide von EliteJerk folgendes gefunden und werde das wohl auch so machen:

Zitat:
One of the current discussions is regarding an inflection point between STR and ArP. It has been currently theorized that once you exceed 6200 AP the APE for ArP will exceed that of STR. Making it proper at that point to start gemming for ArP. The math and sims behind this theory seem solid, and personally once I hit around 6300 AP raid buffed began switching some gems, with positive results thus far.

Gruss,

Frodus

hm 6k .. schön und gut nur ist dieser wert leicht zu erreichen mit ulduar gear..

bei mir hatte es damals keine positiven ergebnisse eher sogar - dps
rolleyes.gif
und spätestens dann wenn man den t9 4pt hat

sollte man wieder auf str wechseln den die krankheiten können kritisch treffen und da str die ap erhöht und die ap erhöhen den schaden der krankheiten was wiederum den schaden des

crits erhöht

Ob ArP oder Stärke hängt logischerweise auch stark von der Skillung ab.

Als Blut ist ArP sicherlich sehr stark.
Als Unholy mittlerweile wohl auch, da mittlerweile Auslöschen stärker als der Geißelstoß geworden ist.
Als Frost bin ich mir da aber immernoch nicht so sicher, da eben doch ein nicht unerheblicher %-Satz des Schadens (Mind.60% sage ich jetzt mal) magischen Urprungs ist (Froststrike=Magieschaden).

Generell denke ich kann man aber sagen, dass sich das Sockeln von ArP vor T8.5 Equipment nicht lohnt, da die anderen Stats einfach zu sehr darunter leiden UND man auf dem Equip zu wenig ArP hat.
Bei ArP ist es eben nicht so, dass "ein bisschen" davon nicht schaden kann sondern es ist ehr "Ganz oder Garnicht".

die stärke bei arp ist unter den skillungen so verteilt

blut >> hs, ds

frost >> FS (JA FS...), OB (dazu gibt es denke ich mal nix zu sagen ..) insgesammt sind es nur rund 30% soweit ich noch weis schaden magischen ursprungs ...

unholy

und immer noch benutzt unholy GEIßELSTOß

daher empfiehlt es sich immer STR zu sockeln ... wenn man aber ein item findet mit bsp

89 str, 111 crit und eins mit 80 str, 55 arp sollte das zweite item vorgezogen werden da arp

für blut und frost besser ist wie crit oder tempo ....

es ein stat das nice2have ist ist es drauf hast du glück aber extra sockeln lohnt es sich nicht finde ich ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher dass Froststoß von ArP profitiert?
Ich habe mich mit dieser Materie beim DK noch nicht so sehr beschäftigt, da ich doch meistens Tanke und mein DPS Equipment dadurch längst nicht den Status erreicht hat wo ich auf ArP umsteigen könnte. Aber er macht doch magischen Schaden der sowieso Rüstung ignoriert?
Und wenn man auf ArP umsteigt dann ist es eben so: Ganz oder Garnicht.
Ein bisschen ArP bringt nichts. Wenn dann sollte man es versuchen ans Softcap zu pushen um plus Trinketprocc dann eben auf die 100% zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja tut es allerdings nicht so stark wie ob oder hs und ds

aber das ist auch nicht der punkt als frost dk wird der meißte schaden durch ob gemacht

und die arp dafür lohnen sich das merke ich wenn grimmiger tribut procct ...

ich sag ja auch nicht das man auf arp umsteigen soll ich hab nur gesagt das ein item mit str und arp besser ist als ein item mit str und crit

ich werd es demächst in U25 mal testen. durch ein paar neue ausrüstungsgegenstände komme ich jetzt auf einen rüsidurchschlag von 325 und wenn der grimmige tribut noch progt dann auf 937 was ca. einer 80 % rüsi-ignore führen würde.

Zurück