Stalker

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand bei stalker den invasions mod kennt und mir sagen kann ob ich die ersten versionen also 1.3.1, 1.3.2, benötige, ich habe jetzt version 1.3.3 runtergeladen kann es aber noch nicht austesten, zudem ist dere mod knapp 500 mb groß kann mir einer bitte helfen thx
 
Ehm , ja..
yo.gif
 
Zurück