ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand bei stalker den invasions mod kennt und mir sagen kann ob ich die ersten versionen also 1.3.1, 1.3.2, benötige, ich habe jetzt version 1.3.3 runtergeladen kann es aber noch nicht austesten, zudem ist dere mod knapp 500 mb groß kann mir einer bitte helfen thx