Hallo,
wir sind momentan auf der Suche nach einer netten bestehenden Gilde oder sonstigen Menschen mit Teamspeak die uns auf ihrem Server einen eigenen Channel zur Verfügung stellen könnten.
Wie gesagt, es reicht uns ein Channel mit max. 16 Leuten Begrenzung. Channeladmin wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Ich verlange kein Adminrechte oder ähnliches!
Also, wer noch was frei hat und gerne teilt, bitte hier schreiben
PS: Sollte dies das falsche Unterforum sein, sorry, ich dachte es passt hier am besten rein.
Schönes 2010 noch!
wir sind momentan auf der Suche nach einer netten bestehenden Gilde oder sonstigen Menschen mit Teamspeak die uns auf ihrem Server einen eigenen Channel zur Verfügung stellen könnten.
Wie gesagt, es reicht uns ein Channel mit max. 16 Leuten Begrenzung. Channeladmin wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Ich verlange kein Adminrechte oder ähnliches!
Also, wer noch was frei hat und gerne teilt, bitte hier schreiben
PS: Sollte dies das falsche Unterforum sein, sorry, ich dachte es passt hier am besten rein.
Schönes 2010 noch!