Stammgruppe für Ulduar (Nera'thor)

Ich verwende mal den Text aus dem Nera'thor Forum // Bewerbungen entweder unter diesen Thread, den Threads des Nera'thor Forums oder eben in unser Gildenforum in den Stammgruppenthread für Ulduar (www.wow-pnl.de.vu) DANKE!

Hallo Nera'thor =)

Also wie der ein oder andere sicherlich weiß veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Naxxramas 25er Raids die zu 1/3-1/2 aus Stammspielern besteht. Da ich nicht annehme das man sich für kommenden Content dauernd neue Randoms suchen kann bzw ich diszipliniertere Spieler suche starte ich hiermit den Aufruf sich für meine "neue" Stammgruppe zu bewerben!

- Es geht um den 25er Ulduar Raid -

"Bewerben" könnt ihr Euch in diesem Thread.

EDIT - Auszug aus unserem Gildenforum wo ich das ganze ein Bisschen ausgearbeitet habe:

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen! Ich starte hiermit den Aufruf euch für diese von mir geleitete Stammgruppe zu bewerben.

Bewerbungen sollten folgende Punkte enthalten:

1. Warum wollt ihr dabei sein, unter meiner Führung und in meiner Hand?
2. Eure bisherige (PRE-)WOTLK Raiderfahrung (Naxx muss clear sein)
3. GEAR (Mind. fullepic und Gegenstandsstufe 200 sowie passende Sockel und Entchants)
4. Onlinezeiten (Raids werden meistens Samstags stattfinden zwischen 18 und 22-24 Uhr)
5. Kleine Vorstellung des Chars und von sich selber!

------------------------------------------------------------------------------

Da Dual-Spec implimentiert wird wäre es wünschenswert ihr würdet euren möglichen Spec direkt mitposten!
Z.b. ein Dudu der als Tank mitgeht sollte für spezielle Encounter die nur einen Tank erforden in eine andere Gestalt wechseln bzw die Skillung ändern um den DMG-Output zu erhöhen. Genauso werden wir/ich vielleicht Priester/Palas brauchen die auf Bedarf mithealen werden. Trotz alledem wird sich vor Raid festgelegt auf was man rollt.

------------------------------------------------------------------------------

Gesucht werden ca. 30-38 Leute die Mitglied der Stammgruppe werden. Davon sollten 3-4 Mainspec Tank haben, 8-9 Mainspec Healer, und 15-20 Mainspec DD haben. Alle Specs sollten euch weder im EQ noch im Skill Probleme bereiten sonst hat diese Sache keinen Sinn. Wer am jeweiligen Tag mitkommt entscheide Ich. Diesmal nehme ich Rücksicht darauf den Magier/DK/Dudu/Schurken Lootpool nicht zu überfüllen! Leute die Leistung zeigen und besonders Auffallen haben gewisse Vorrechte. Anfangs gilt es die Stammgruppe einzuspielen und erstmal zu clearen.

-----------------------------------------------------------------------------

Mit der Stammgruppe werde ich wahrscheinlich ein DKP-System einführen das dazu dienen soll den Loot gerechter zu verteilen, wobei vielleicht auch die Gefahr besteht das Leute ihre DKP sammeln und sich Equippen und sich dann verdrücken!

Falls DKP-System eingeführt wird wird es in etwa so funktionieren!
-> Mit seinen DKP /rnd Wurf aufwertet. (z.b. bei 1000 DKP darf man - wenn man will mit einer /rnd 1100 würfeln! Besteht von keinem Need auf Items wird für 2nd bzw normal gewürfelt. Vielleicht - falls ich DKP einführe - werden ITEMPREISE festgesetzt damit es nicht zu DKP-Schlachten kommt.

-------------------------------------------------------------------------------

Letztendlich bleibt mir nichts mehr zu sagen außer das ich mich auf viele Bewerbungen freuen würde und hoffe das eine passable Stammgruppe zustande kommt.

--------------------------------------------------------------------------------

Genaue Angaben werde ich im Laufe dieses Monats noch posten und den Thread updaten. (Startzeitpunkt, Daten, Aufstellung, Timesheets, u. v. m.) Außerdem ist das oben geschriebene ein Leitfaden und noch nicht ganz ausgereift oder von mir Entschieden!

Noodlz

(EDIT - Liste derer die fest dabei sind und sich durch passende Bewerbung qualifiziert haben:

Warriors - Bloodyfreak,
Mages - Citanar, Normalso,
Priests - Misanthrop,
Rogues - Rucolà,
Hunter - Slarok,
Paladin - x
Death Knight - Anachsanamun,
Druid - x
Schaman - Kriljan,
Warlock - x

tägliche Updates folgen - Wenn ich alle zusammen hab kurze Rundmail von mir mit Termin für ersten Raid usw)

EDIT: Text umgeändert / Sachen weggelassen / Sachen hinzugefügt.

Zurück