Stancesets Addon

torpedo979

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
52
Hallo Leute,

als ich heute meinen warri umrüsten wollte, habe ich mit schrecken festgestellt, dass das stancesests-addon nicht mehr funktioniert.
gibt es unter euch welche mit einem ähnlichen problem bzw habt ihr irgendeine lösung parat?
danke schonmal im voraus.

gruß

t.

falsches Forum geh damit ins Addon Forum

und zum problem hast du die neuste version??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry- hab ich erst hinterher gemerkt.
welche version ist denn die aktuellste?
hab die von der buffed seite

ka guck am besten mal auf www.cruse.com (find ich persönlich nicht so gut aber ok) ich weiß nicht aber ich glabu Stanceset ist auch ein ace addon also guck mal auf ww.wowace.com

wenn du auf der Buffed-seite schaust und vor dem add-on 2.2 steht sollte es meines wissens funktionieren, ich entschuldige mich trotzdem falls diese info falsch sein sollte.

hallo leute,

danke für die hilfe, aber es funzt einfach nicht.
und ohne stancesets macht es echt keinen spass- besonders im pvp

so ein mist!

kennt jemand ne alternative?

guck mal auf www.wowace.com da findest 100% ne bessere altanative =)

Hallo,

was willst du denn genau machen? Wenns ums umziehen geht, würde ich immernoch good old Outfitter empfehlen
top.gif

Grüsse

Hallo,

was willst du denn genau machen? Wenns ums umziehen geht, würde ich immernoch good old Outfitter empfehlen
top.gif

Grüsse

jep, outfitter is geil...
was auch geil ist wenn man mit 2 einhändern rumrennt... per tastenkombination von outfitter 2handwaffe equippen und wirbelwind/überwältigen/spalten oder sowas machen wenn man grad viel wut hat unnd dann wieder zurück switchen...^^

Zurück