Standarten aufstellen

Asfayel

Quest-Mob
Servus,
da ich über die Sufu nichts Passendes gefunden habe und mir der 37 Seiten lange "Dumme-Fragen-Thread" zuuuuu lang ist, als dass ich es auf die schnelle überfliegen könnte, hier mal meine Frage bezüglich der Standarten.

Es ist ja bekannt, dass man eine Standarte zwecks Bonus auch auf den Boden stellen kann und somit alle Verbündeten was kriegen.
Aber wie genau ramm ich denn mein Banner in den Boden (Hab die Rrekrutenschlachtstandarte)?

Danke schonmal

Grüße
Asfayel

Da kriegst du einen "Skill" für. Wie in einer Pet-Leiste
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du die Standarte anlegst und aktivierst (du trägst sie dann umher) bekommst du 2 Symbole/Funktionen in einer kleinen Leiste über den normalen Aktionsleisten..... das Eine ist "Banner aufstellen" und das 2. gibt dir einen Schutzschild...

Wenn du sie wieder aufnehmen willst, einfach anklicken!

Das "in den Boden rammen" ist instant aber das wieder aufheben dauert paar Sekunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Standarten ist Folgendes zu beachten:

Wenn Du stirbst während Du die Standarte noch trägst (in Händen hältst), dann ist die Standarte weg umd muss neu gekauft werden!
(Ist mir gestern so passiert.)

Wenn der Wipe droht, schnell die Standarte hinstellen! So kann sie dann später wieder eingesammelt werden (sofern sie nicht gestohlen wurde).

Dem ist hinzuzufügen das es vom Gildenlevel abhängig ist was man mit der Standarte so alles machen kann, ich hab derweil glaub ich 3 oder 4 Sachen ausser hinstellen die mir zur Verfügung stehen...

Ich bin mir nicht Mal sicher ob ich die von Anfang an hinstellen konnte

Das hilft mir schonmal weiter. Danke an Alle. Gleich heute Abend mal schauen.

Servus,
da ich über die Sufu nichts Passendes gefunden habe und mir der 37 Seiten lange "Dumme-Fragen-Thread" zuuuuu lang ist, als dass ich es auf die schnelle überfliegen könnte, hier mal meine Frage bezüglich der Standarten.

Es ist ja bekannt, dass man eine Standarte zwecks Bonus auch auf den Boden stellen kann und somit alle Verbündeten was kriegen.
Aber wie genau ramm ich denn mein Banner in den Boden (Hab die Rrekrutenschlachtstandarte)?

Danke schonmal

Grüße
Asfayel

Lass mich Raten, du hast ne Standarte gekauft, aber du bist in keiner Gilde oder bist nicht innerhalb der Gilde zum "Standartenträger" ernannt worden, korrekt?

Inkorrekt. Ich bin a) Ratsmitglied der Gilde und wurde b) gestern zum Standartenträger ernannt. Kann die Standarte tragen und so, aber das mit in dem Boden rammen erschloss sich mir nicht.

Inkorrekt. Ich bin a) Ratsmitglied der Gilde und wurde b) gestern zum Standartenträger ernannt. Kann die Standarte tragen und so, aber das mit in dem Boden rammen erschloss sich mir nicht.

Das ist sehr komisch, denn wenn man sie trägt kann man ja NICHTS ANDERES machen als sie wegstecken oder in den Boden rammen ...alle anderen Fähigkeiten sind ausgegraut und nur die neuen Buttons kann man clicken.

Schau es dir heut Abend nochmal an.

Das ist sehr komisch, denn wenn man sie trägt kann man ja NICHTS ANDERES machen als sie wegstecken oder in den Boden rammen ...alle anderen Fähigkeiten sind ausgegraut und nur die neuen Buttons kann man clicken.

Schau es dir heut Abend nochmal an.

Das stimmt nicht ganz mit höherem Gildenrang kann man auch damit zuschlagen.

Vielleicht wird von Dir ein anderes Interface benutzt und Du hast somit keine "Petleiste", musst mal schaun.

Zurück