Standbild nach dem ladescreen beim BG

Kayji

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hallo,

ich habe Folgendes Problem.
Ziemlich oft wenn ich ein BG beitrete, habe ich nach dem Ladescreen einen Standbild.
Der geht ca 3 min, dann hab ich einen Discconnect. Ich logge mich danach ein, und bin aus dem BG geflogen und stehe dann in Shattrat und mein Ruhestein hat 60min. CD.

Wisst ihr woran das liegt?

Repair.exe habe ich schon versucht, aber hat nicht geholfen.

Grüße

Hallo,

ich habe Folgendes Problem.
Ziemlich oft wenn ich ein BG beitrete, habe ich nach dem Ladescreen einen Standbild.
Der geht ca 3 min, dann hab ich einen Discconnect. Ich logge mich danach ein, und bin aus dem BG geflogen und stehe dann in Shattrat und mein Ruhestein hat 60min. CD.

Wisst ihr woran das liegt?

Repair.exe habe ich schon versucht, aber hat nicht geholfen.
Grüße

Also mit GM Worten....lösche einfach dein WTF Ordner und mache alle Add-Ons aus. Sonst hilft da nur Tech. Forum von Blizz.

Die GM's sagen alle nur das ich die Repair.exe laufen lassen soll.
Aber das habe ich schon.
Ich lösche mal den WTF Ordner wie du es gesagt hast.

eher den [chache] ordner. und sonst vielleicht internetleitung zu schmal um die 40 leute im startraum zu laden? mit modem war av auch ein ding der unmöglichkeit^^

nene, ich besitzte das DsL6000. Also daran kann es nicht liegen ^^
Und zu meinem Rechner:
3.8GH
1Gbyte Ramm
Meine Grafikkarte ist auch rellativ neu und gut.

Mein WTF ordner hab ich schon gelöscht, aber das brachte auch nichts.
Liegt das an den Addons? kann das sein?
Ich habe aber immer die selben schon früher benutzt, und hatte damit keine Probleme
Erst seit einer weile

Grüße

nene, ich besitzte das DsL6000. Also daran kann es nicht liegen ^^
Und zu meinem Rechner:
3.8GH
1Gbyte Ramm
Meine Grafikkarte ist auch rellativ neu und gut.

Mein WTF ordner hab ich schon gelöscht, aber das brachte auch nichts.
Liegt das an den Addons? kann das sein?
Ich habe aber immer die selben schon früher benutzt, und hatte damit keine Probleme
Erst seit einer weile

Grüße

Also so weit ich weiß kann es Probleme mit verschiedenen Addons geben. Ein freund von mir hat das selbe PRoblem. Wenn er sein agunitframe aus macht läuft es ohne Probleme...

Alle Addons die du hast auf den neusten Stand bringen hilft.
Hatte ich auch mal.
Lag bei mir an X-Perl Addon.

genau das Addon habe ich auch.
Ich werde mal nach einem neuen schauen, und bescheid sagen ob sich was geändert hat.

Grüße

Hab daselbe Problem auch und es scheint wirklich an ag_unitframes zu liegen. Aktualisieren brachte leider keine Verbesserung.

Leider ist das Addon so ziemlich das Wichtigste für mich, da es so flexibel (gerade fürs PVP) ist.

Im Moment komme ich in ca 60% aller BG rein....bei den anderen habe ich einen Hänger^^

geht mir auch öfters so ... AV is teils schon schlimm, aber meist hat mich ein relogg wieder reingebracht ...

nach dem relogg bin ich wieder in IF lol^^

Zurück