standbild

Mephistosopheles

Quest-Mob
Kommentare
60
brauch dringendst nen rat woran mein rechner zu knabbern hat sobald ich in pvp schlachtfeldern bin.
also, angenommen ich bin im becken, da wird sobald ein trompeten tätäää kommt mein charakter für ca 5-20sekunden eingefrohren mit der "keine rückmeldung"meldung un einem weiss unterlegtem bild (iss klaa soweit). das halt echt uncool weils da ständig tätäää macht!!!!
was auch stresst ist das einfriehren sobald mich ein gegner ins visier nimmt.. ab da steh ich unfähig rum bis ich wieder beweglich am friedhof erwache!!! RRRR. (son hals hab)
1kw iss halt der oberknaller! da gehts genmau so ab nur dass ich 2 min vor ende des schlachtfeldes einfach eingefrohren werde und auch nicht mehr ins spiel kann wie ich möchte (zumindest der betroffene cha nicht).. manchmal bekomm ich ja wenigstens noch mein steinchen zur belohnung! meistens jedoch logsch so komisch aus das ich gar nich mehr im 1kw bin und so auch nichts davon hab, ausser die abgeschlossene 10 gegner q.
hab auch schon cache gelöscht und den ganzen standart rep mist.. formatiert(2mal jetzt), neues vista drauf un neu aufgespielt.
(andere spiele laufen soweit auch auf volllast.. ka pve geht ja auch..also keine grafigkarten mängel.. )
würde mich sehr freun wenn mich einer aufklären könnte woran das liegt.. die gms sind irgendwie scheinbar nur dann on wennsch meine 5 stunden schweisi im bett fahre.. und dann auch noch nur mit selben cache lösch makro antworten. (nichts gegen die götter aber für 12 euro müssten die den fehler selber merken.. hust srysry). bin halt echt verzweifelt!! und ich frag mich warum ich denn für was zahle was nich funktioniert!!!!!!!!!!!!
so. bedanke mich schon mal für eure aufmerksamkeit und bei ner lösung oder nem ernst gemeintem tipp würdsch vor frreude glatt ausrasten...
mfg
euer durcher lurch renegolas

ein paar informationen über deinen rechner wären mal hilfreich.
spontan würd ich auf graka tippen, wenn dein bild immer einfriert
btw: grausam geschrieben
rolleyes.gif

Entweder deine Grafikkarte ist abgedampft weil sie deine schreckliche Rechtschreibung nichtmehr verkraftet hat oder sie ist einfach zu schlecht.
Solche Probleme wie du beschreibst hatte zumindest ich bis jetzt nur bei kaputten Mainboards/Grafikkarten.

Mach mal alles an Addons aus bevor du aufs Schlachtfeld ziehst.
Ich treib mich nicht in TW rum, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, beträgt die max. Spielerzahl 100 Leute pro Fraktion. Da kann ein alter Rechensklave schon mal zusammenbrechen, wenn überflüssige Addons wie Rankwatch und dergleichen mitlaufen.

wenigstens einer der versucht mich zu verstehn..danke mein gutster.

wenn die ersten 2 wüssten was mir so alles durch kopp flackert hättens sich ihre negativität schon geschoben..

danke nochmal..

ach ja... un die radeon iss nich zu klein un wenn spiele mit grafikanvorderungen auf max gehn KANNS WOHL NICH DARAN LIEGEN!! hofffe die verstehn das!

p.s
naja kann halt nich jeder deutsch.... (verstehns hoffentlich richtig muhahaha)

Was haben Spiele auf max. mit der Karte zu tun wenn keiner weis worum es geht.

Ich könnte auch ne Readon 1000 haben klar Solitär läuft auf max.

Es will dir keiner was schlimmes, wenn man nach deinem System etc fragt. Es ist auch nichts schlimmes daran die Grafikarte preiszugeben, im gegenteil
vielleicht hatte ja schon wer die ehrfahrung damit das es z.b. am Treiber liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja... un die radeon iss nich zu klein un wenn spiele mit grafikanvorderungen auf max gehn KANNS WOHL NICH DARAN LIEGEN!!

Ach diese Radeon mit dem Lüfter drauf und dem Steckplatz unten..

Außerdem ist WoW nicht mit Mohrhuhn 2 oder was du da so auf "max" stellst vergleichbar, auch nicht mit Capain Caps´space adventure..

danke an alle die nichts positives gebracht haben.. ich habs.

gibt jhalt noch mehr als grafikkarten un mainbords.

FEHLER GEBANNT!!

un wie ihr solitär spielt iss mir latte im kaffee..also geht mir an deinem vorbei un lässt mich kalt.. wenn das eure masche iss einem zu erzählen er habenen kleinen. dann gz für euer schleben.

könnt wetten meiner hat mehr style als manch anderer..aber rech mich jetzt net uff.

p.s. wennsch sag was es wahr würdet ihr euch noch mehr bepissen!
aber ich gönns keinem uhu der nen mittelklsse rechner benutzt um scheinbar kleine an zu machen.

p.p.s jaaahaa die haben auch ne kühlung.
/züngeln

lol.. man man.. bin ja gern mal aggro aber was wollt ihr darstellen? hilfsbereite drauf rum hacker? nimm mal was was meine hülle ankratzt.

pfhf.. fast schon schade das ihr nich recht habt. dann hättsch jetzt nene neuen rechner..aber er geht ja noch.. un das einzigste was eben nich wow gerecht ist ist mein dual core..iss aber in arbeit.. sooo lange wirds ja noch nich unterstützt.

danke mal an dieser stelle an alternate (gießen) die sich solche mühe machten, um mir den zurecht zu geschneiden.

so ich geh mich dann mal.

ja.. binb auch zu blöd mein treiber zu installen... ey..ey also.ey..das mir zu dumm.. darf sowas alleine vorn rechner???

FEHLER GEBANNT!!

un wie ihr solitär spielt iss mir latte im kaffee..also geht mir an deinem vorbei un lässt mich kalt.. wenn das eure masche iss einem zu erzählen er habenen kleinen. dann gz für euer schleben.

könnt wetten meiner hat mehr style als manch anderer..aber rech mich jetzt net uff.

aber ich gönns keinem uhu der nen mittelklsse rechner benutzt um scheinbar kleine an zu machen.

/züngeln

lol.. man man.. bin ja gern mal aggro aber was wollt ihr darstellen? hilfsbereite drauf rum hacker? nimm mal was was meine hülle ankratzt.

pfhf.. fast schon schade das ihr nich recht habt. dann hättsch jetzt nene neuen rechner..aber er geht ja noch.. un das einzigste was eben nich wow gerecht ist ist mein dual core..iss aber in arbeit.. sooo lange wirds ja noch nich unterstützt.

danke mal an dieser stelle an alternate (gießen) die sich solche mühe machten, um mir den zurecht zu geschneiden.

ja.. binb auch zu blöd mein treiber zu installen... ey..ey also.ey..das mir zu dumm.. darf sowas alleine vorn rechner???

save quote

Ich sach mal einfach nur Vista

*schweigen*

Meine empfehlung: Hol dir ein gescheites Betriebssystem, halte deine Treiber aktuell (besonderst Graka) und sieh nach ob du genügend RAMspeicher hast (Vista frisst die Dinger nämlich zum Frühstück)

Obendrein rate ich dir dich da einzuschreiben: http://www.knigge-akademie.de/

FEHLER GEBANNT!!

/züngeln

http://www.worldaffairsboard.com/at...309043-afghanistan-legends-gtfo-take-fail.jpg

Soviel dazu.
Entweder Troll oder extrem undankbarer und sozial Integrationsunfähiger Mensch.

Tante Edith schreit gerade "Die Katze trägt eine Krawatte, das muss man sich mal vorstellen, eine Krawatte!"

Holla, sind schon wieder irgendwo Ferien und ich habs nicht mitbekommen?

Glückwunsch Mephistosopheles,
Du hast das Problem mit deinem PC gelöst, allein, ohne Hilfe und hast dafür auch nur 8 Monate gebraucht ( September - April ), scheisst aber hier die Leute zusammen die bei deiner, sorry wenn ich es so hart sage, grottenschlechten Satzbau und Frageformulierung inkl. fehlender Zusatzinformationen zur Hardware nicht sofort und per Kristallkugel die einzig, für Dich passende Lösung parat hatten.

Es steht halt jeden Tag jemand auf der es schafft aufrecht unter einer am Boden liegenden Niveaulatte hindurchzugehen.

FEHLER GEBANNT!!

/züngeln

Mein Gott würde ich dich gerne verhauen.

@TE bitte sag mir das du ein Troll bist, so oft kann mans sich gar nicht selbst geben, wie du dir.

Den einzigen Fehler den ich bis jetzt sehe ist VISTA!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich auch, dann win 7 drauf und alles pipi fein ...

Zum Teil liegts aber auch an Blizz bzw. Thelia dem provider, bei zuviel Grafikanforderungen kacken auch mal die Server ab und schmeissen rnd Leute raus damits wieder flüssig wird.

Durchaus interessant
biggrin.gif

Zurück