standbild

Und er nur so: "unverständliches Geflame".
Und ich nur so: "Wtf?".

Du musst einem ja fast schon Leid tuen, armer TE!
Wenn du dich so auch im realen Leben aufführst musst du sehr einsam sein.
sad.gif

danke an alle die nichts positives gebracht haben.. ich habs.

gibt jhalt noch mehr als grafikkarten un mainbords.

FEHLER GEBANNT!!

un wie ihr solitär spielt iss mir latte im kaffee..also geht mir an deinem vorbei un lässt mich kalt.. wenn das eure masche iss einem zu erzählen er habenen kleinen. dann gz für euer schleben.

könnt wetten meiner hat mehr style als manch anderer..aber rech mich jetzt net uff.

p.s. wennsch sag was es wahr würdet ihr euch noch mehr bepissen!
aber ich gönns keinem uhu der nen mittelklsse rechner benutzt um scheinbar kleine an zu machen.

p.p.s jaaahaa die haben auch ne kühlung.
/züngeln

lol.. man man.. bin ja gern mal aggro aber was wollt ihr darstellen? hilfsbereite drauf rum hacker? nimm mal was was meine hülle ankratzt.

pfhf.. fast schon schade das ihr nich recht habt. dann hättsch jetzt nene neuen rechner..aber er geht ja noch.. un das einzigste was eben nich wow gerecht ist ist mein dual core..iss aber in arbeit.. sooo lange wirds ja noch nich unterstützt.

danke mal an dieser stelle an alternate (gießen) die sich solche mühe machten, um mir den zurecht zu geschneiden.(hääääää???)

so ich geh mich dann mal.

ja.. binb auch zu blöd mein treiber zu installen... ey..ey also.ey..das mir zu dumm.. darf sowas alleine vorn rechner???

1. Ein bisschen mehr Deutsch würde nicht schaden.
2. Verstehe ich nicht wie man direkt so beleidigend werden kann. Entweder es handelt sich hier um einen Trollversuche oder du suchst einfach nur Streit. Man kann niemanden helfen wenn man nichtmal erfährt worum es eigentlich geht.
Standbild! Super ansatz kann ja nur 10456398 Gründe haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schäme mich mittlerweile, so einem fratzigen Troll eine ernsthafte Antwort gegeben zu haben
blush.gif

Du musst einem ja fast schon Leid tuen, armer TE!
Wenn du dich so auch im realen Leben aufführst musst du sehr einsam sein.
sad.gif

[/quote]

Ja, leider ist er auch im realen Leben so. Und ich hoffe sehr, dass er jetzt mal merkt, wie verletzend diese Art ist, und dass man so niemanden behandelt.

Ja, leider ist er auch im realen Leben so. Und ich hoffe sehr, dass er jetzt mal merkt, wie verletzend diese Art ist, und dass man so niemanden behandelt.
Und du gibst auch noch zu, dass du sowas wie den TE persönlich kennst?
rolleyes.gif

Wär mir zu peinlich
wink.gif

Ich will auch ein paar lustige Bilder posten !!!

... ein habsch noch.. ich finde auch, dass man so, ^niemanden^ behandelt.

Zurück