Standby aktivieren!?

so ich bins nochma...Wollte ja eigentl von Vista auf XP umsteigen...aber meine XP-CD erkennt meine Festplatte nich...

Also wollte ich Vista neuinstalln..Aber da kommt nur die Fail-Save-Recovery. Wenn ich da draufklicke, dann kommt ein Fenster in dem steht, dass der PC wieder zurückgestellt wird und alle Daten verloren gehen...

Also so wie ich das verstehe, werden dann alle Partitionen gelöscht oder??

MFG

Also die Partitionen sollte da nicht gelöscht werden.Vista meint eher die Daten die auf "C:" sind (Programme o.ä), und nach der Installation von VISTA installiert worden werden dann gelöscht. So ähnlich wie die Systemwiederherstellung unter WinXP.

gruss
poTTo

ok danke poTTo...

ich werds nachher mal ausprobieren..so während der f1..sprich gleich..werde dann mal bescheid geben =)

tja leider wurde meine partition mit den Daten auch formatiert...Naja was solls...Aber standby geht wieder xD

Das ist echt hart, tut mir leid in dem Falle. Also das er die Partition ebenfalls löscht hätte ich nicht gedacht. Sry :/

#edit#
666er Post *Oo* =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja naja...kannst ja au nix dafür...muss i halt wow neu installn...viel mehr weh tut mir gerade die ganze musik und meine geliebte cs config...weil die war perfekt auf mein system abgestimmt..aber egal...life goes on...hab atm eh nich mehr so viel zeit für pc...

btw:gz zum 666 post!!

Zurück