Stangenwaffen als Fury in einer Hand?

2 Stangenwaffen als Fury?

• Ja

Stimmen: 8 36,4%
  • Nein

Stimmen: 14 63,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Hallo erstmal, ich habe mir gestern im raid gedacht ob es sinvoll wäre dass blizz furys auch Stangenwaffen in einer Hand tragen läst.
Was findet ihr? (Antwort wenn möglich begünden.BItte intelligente Antworten und keinen Sarkasmus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal, ich habe mir gestern im raid gedacht ob es sinvoll wäre dass blizz furys auch Stangenwaffen in einer Hand tragen läst.
Was findet ihr? (Antwort wenn möglich begünden.BItte intelligente Antworten und keinen Sarkasmus)

D2 Barbar ftw! Ich würde es geil finden, hehe, ist genauso unrealistisch wie zwei riesen grosse Äxte mit nur einer Hand zu tragen, und dann noch als Gnom
jester.gif

Axt, Schwert und Streitkolben... reicht das nicht? Vielleicht sollten wir Blizzard bitten, dass wir auch Zauberstäbe tragen können oder Totems?

Wie meinen? In D2 kann der Barbar auch nur Zweihandschwerter einhändig tragen, selbst Zweihandhämmer gehen da nicht...

2h schwerter gehen 2x, Hammer/Axt/Stange 1x, war auch mehr auf 2x Wurfstäbe bezogen weil das wie Stange aussieht, und zwar ziemlich doof!

ah ja btw patch 1.13 ist raus, wer spielt auf EU Realm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück