Star Citizen News Radio

Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit gegrüßt Sternenbürger!

Wir sind das Star Citizen News Radio...euer „Hyperraum-Sender“ für den deutschsprachigen Teil dieser Galaxie.
Bei uns gibt es News, Fakten und Fiction zum Thema Star Citizen und Squadron 42.

Mittlerweile haben wir die 19.Folge unseres wöchentlichen Podcasts Online gebracht und haben schon eine tolle Fangemeinde auf die wir sehr Stolz sind. Außerdem sind wir dabei Cassandras Tears, The Lost Generation und The Tales of Kid Crimson auf deutsch zu vertonen. 

Eine HP haben wir keine aber ihr könnt uns auf Facebook und Youtube finden. Auf unsere Facebook Seite findet ihr täglich aktuelle News rund um Star Citizen.

Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/StarCitizenNewsRadio?feature=watch

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Star-Citizen-News-Radio/398532706902907?ref=hl



Hier könnt ihr alle Folgen finden:

SCNR Folge 1
SCNR Folge 2
SCNR Folge 3
SCNR Folge 4
SCNR Folge 5
SCNR Folge 6
SCNR Folge 7
SCNR Folge 8
SCNR Folge 9
SCNR Folge 10
SCNR Folge 11
SCNR Folge 12
SCNR Folge 13
SCNR Folge 14
SCNR Folge 15
SCNR Folge 16
SCNR Folge 17
SCNR Folge 18
SCNR Folge 19

The Lost Generation Episode 1
The Lost Generation Episode 2
The Lost Generation Episode 3
The Lost Generation Episode 4
The Lost Generation Episode 5
The Lost Generation Episode 6
The Lost Generation Episode 7

Cassandras Tears Episode 1


Tales of Kid Crimson Episode 1
Tales of Kid Crimson Episode 2

Und auf unserer Facebook Seite findet ihr das alles auch als MP3 Audio Files.


Wenn ihr Übersetzungen zu Geschichten aus dem Star Citizen Universum habt, dann wäre es super wenn ihr sie uns mailen könntet. Schreibt ihr selbst Fan Fiction....schickt sie uns. Natürlich werdet ihr hier bei uns für alles was ihr uns zukommen lasst erwähnt. Habt ihr vielleicht ein Hörbuch zu Star Citizen gemacht oder Lust eines zu machen...meldet euch bei uns. Wollt ihr eure Gilde, euren Clan eure Flotte oder euer Geschwader vorstellen ….mailt uns. Ihr habt eine HP oder ein anderes Projekt zum Thema Star Citizen stellt sie bei uns vor. Habt ihr Lust bei uns mitzumachen... habt ihr Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik..immer her damit. Wir wollen unser Angebot ständig erweitern....also macht einfach mit.
Unter der E-Mailadresse SCNR@web.de könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen. Oder einfach PN hier im Forum an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück