Star Trek, He- Man und der Trödel- Trupp

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Hiho Ihrs

So WE wieder rum, neue Arbeit neue Leute.... aber dazu später mehr. Hatte ja im letzten Blog kurz über meine neue Errungenschaft geschrieben.Ich wollte ja mal den Star Trek Transporter Room zeigen und die Spock Figur.

DSCN1953.jpg

und so sieht es dann aufgebaut aus .... voll cool
smile.png
ja und die Spock Figur die wird aber nicht ausgepackt. *g

DSCN1960.jpg

Ich darf einfach nicht zu oft zu Toys oO .... ich liebe Toys... +gg

Dann war ich am Sonntag auf einem Trödel- Markt und wer hat da seine Sendung gedreht der Trödel Trupp läuft auf RTL2 .... wie auch immer, aber schon mal interessant zu sehen wie die Dreharbeiten so ablaufen.
Wobei ich sagen muss das die Kamera Männer schon ziemlich gestresst aussahen.
Naja und dazu muss man sagen es wehte ein ziemlich frischer Wind und war auch nicht gerade warm.
Natürlich musste ich mir das Geschehen mal aus der Nähe ansehen und gucken was fürn Ramsch die da zu vertickern hatten.
Also mal hin und naja es wirkte doch ziemlich hingeklatscht und die 2 Mädelz die mit Ihrem komischen Bauchladen rum laufen mussten sahen auch nicht gerade fröhlich aus^^
Naja in so einem Kaff wie Minden wurden die gar nicht richtig wahr genommen, an den vorbeigehenden Leuten sah man schon an das sie überlegten.... sind se das oder net?? *gg

Egaaal! Hab mir dann ein paar alte He- Man Kasis gekauft, muss man ja für die Nachwelt aufheben. Die Kasis sind von 1984 und nix dran, natürlich musste ich gestern Abend gleich eine anhören^^

DSCN1962.jpg

DSCN1963.jpg

.... aber die Dialoge sind manchmal echt merkwürdig *g

Und wenn Minime später älter ist werde ich ihm das fast vergessene Medium Kassette zeigen. *g
Welche Serie ich auch gerne hätte, sind Jan Tenner Folgen, eine tolle SiFi Serie aber an die Kassetten kommt man ganz schlecht ran.Und da ich nicht auf Online Auktionen stehe, und auch Trödel Märkte echt viel cooler sind muss ich wohl da weiter stöbern.

Cya von Simi

Sieh an, da sucht jemand Jan Tenner Folgen...

Ich fand Mimo immer lustig, oder die Fluggeräusche! Aber wozu war Laura eigentlich gut? Für die Quote? ^^

jan tenner... die musste ich mal für meinen KpTrpFhr ziehen. Vielleicht hab ich die noch irgendwo ;)

Ahh....
Angriff der Magier, eine sehr gute Folge... auch eine der wenigen die recht gewalttätig und düster ist.

Anti-Eternia !! Beste Folge ever !
Unheimlich, spannend ..einfach sehr sehr erwachsen und ernst !
Top Folge !

Baum der Sterbenden Zeit ist auch schön, ich sage nur ..die Kosmischen Nüsse ! ^^

Dämon Modulok gehört auch zu den besseren Folgen und ist der erste Auftritt des Dämons in den Hörspielen.
Er taucht noch 1x auf..in der Folge wo Skeletor sich den Drachen auf die Rüstung schnallt.

Teelas Verrat ist scheisse, sorry... aber das ist wohl eine der schlechtesten Folgen die je produziert wurden...

Alles andere ist gutes Mittelfeld, kann man gut hören.
In Orkos Schwerste Stunde hätte ich mir gewünscht das man mehr über die Grauen herrausfindet... aber naja ... trotzdem ne nette Folge die zeigt das Prinz Adam auch ohne He-Man stark sein kann.

*laber* *laber* *laber* XD

hihi.... "Mekaneck und das Erbe des Grauens" habe ich hier auch noch rumliegen. :D Die Kassetten von "Jan Tenner" müsste bei meinen Eltern irgendwo auf dem Dachboden in einer der unzähligen Kisten vergraben sein...

Oh wie geil da kommen Kindheitserinnerungen hoch;) hab mir damals aus der Bücherei mir alle ausgeliehen und reingezogen... Aber warum Star Trek Klassik... ok is ja seit dem neuen Film ja in

Classic war nie out...
Aber ist ja auch egal... TNG wird eh auf ewig die beste ST Serien sein.

Oh, Jan Tenner.... Ich hab da auch noch irgendwo eine Kassette von... Muss ich mal bei uns aufm Dachboden suchen. War irgendeine seltsame Folge. Ich kann mich nur noch schemenhaft dran erinnern. Ich guck am Wochenende mal :)

@ Hojo .... ach du wieder ^^ :) hast noch alles im Kopf .als wäre es gestern gewesen... *g Ich kann ir das gar nicht alles meken :P

und danke für all die Kommentare ... *freu

Zurück