The Bang
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 12
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich war heute im Kino und muss sagen ich bin platt. Was J.J. Abrams da auf die Leinwand zaubert ist Bombaststich. Sehr viele Wendungen und Überraschungen tolle Dialoge. Ein Film für Star Trek Fans. Wer als Neuling sich Into Darkness anschaut wird sich zweifelhaft fragen, was hier überhaupt auf der Kinoleinwand abgeht. Ich mein ich fand The Avengers schon extrem Bild gewaltig oder Iron Man 3 vor Kurzen. Aber was hier abgeht auf der Leinwand und der 3D Effekt kommt so extrem Hammer mäßig rüber das Ich manchmal fassungslos drein geschaut habe. Objekte oder Raumschiffe oder andere dinge sind bis in das kleinste Detail durch designt allein schon die Enterprise sich anzuschauen mit so viel Liebe zum Detail ich hätte am Liebsten im Kino stop gedrückt und mir einfach das in ruhe angeschaut. Schaut euch den Film im Kino an das solltet ihr wirklich nicht verpassen. Ich freue mich auf die Blu Ray noch mal und weiterhin kann ich mir als Star Wars fan J.J Abrams als Regisseur durchaus vorstellen. Ich glaube auf uns wartet das Geilste Star Wars aller Zeiten[/font]