Star Trek Online lebt!

Elida85

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
16
So da ich bis jetzt noch keinen neueren Eintrag entdeckt habe dachte ich mir, schreibst du einfach mal selbst was ins Forum.
wink.gif

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist heute um 9:00 Uhr der mehr als ein Monat andauernde Countdown auf der Seite der Cryptic Studios
abgelaufen und eine neue Internet Präsenz betreff Star Trek Online steht nun für diejenigen offen, die schon immer mal mit Picard und
Konsorten zusammen auf der Brücke stehen wollten
victory.gif

http://startrekonline.com/frontpage

Soweit von mir, wünsche allen viel Spaß beim Screenshot angucken und Forum anmelden.

Life long an prosper,

Elida!

Zwar wusste ich nichts von einem Countdown auf der Cryptic Homepage und Star Trek Online habe ich auch schon abgeschrieben, aber ich freue mich wirklich, dass es mit der Entwicklung weitergeht.
Die Screenshots sehen schonmal ganz gut aus, aber ich denke, es ist noch zu früh um zu sagen, ob es vielversprechend ist.

MfG
Raptorpet

ja ich bin auch schon fleissig im forum unterwegs und hab auch schon einige alte online freunde getroffen

freu mich total das deises spiel weitergeht - ich hols mir definitiv

Als absoluter Fan fiebere ich natürlich seid langem darauf, das Star Trek Online endlich was wird
smile.gif

Es sieht wohl gut aus, das es ordentlich vorran geht, hoffentlich bleibt das weiterhin so und es wird endlich Wirklichkeit!!
smile.gif

Meine Uniform hängt parat und der Phaser liegt ebenso bereit!

In diesem Sinne:
Tai nasha no karosha! \\ \\ //

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer! Freu mich auch schon rießig auf Star Trek Online! Mal schauen was die Entwickler aus dem Game rausholen. Mal schauen ob wir schon weitere Details auf der GC08 sehen werden. Die Entwickler haben ja bereits bekannt gegeben das sie mit Champions Online in Deutschland sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück