Star Trek Online Livestream

Zoid-Dunkelziffer

Welt-Boss
Registriert
10.06.2008
Beiträge
2.433
Reaktionspunkte
25
Kommentare
475
So, heute abend gegen 21 Uhr mache ich mal einen Star Trek Online Livestream in hoher Qualität. Dabei könnt ihr euch ein Bild über das Spiel, die Missionen und die Grafik machen.

Ich poste den Thread extra nicht in den STO-Teil des Forum, da die meißten dort eh schon wissen wie das Spiel aussieht.

Wenn ihr also Interesse habt einmal das Spiel zu sehen und keine Lust euch mehrere Gigabyte an Beta-Spiel herunterzuladen schaut rein.

Der Link zum Stream kommt später wenn ich ihn aufgesetzt hab. Ihr könnt euch aber den Thread hier bookmarken und gegen 21 Uhr mal vorbeischauen. Würde mich freuen mit euch ein wenig Star Trek Online zu spielen und eure Fragen zum Spiel zu beantworten.( das heißt wenn ich auf die Server komme.. diese wurden nämlich in der Kapazität verringert um Daten zu sammeln wie sich die Server bei vollster Auslastung verhalten)

Cancelled zwecks mangelnder Teilnahme durch verschiebung in ein uninteressantes unterforum :-P Beschwert euch bei Lilly. Wenn nur einer zuschaut kann ichs auch lassen
tease.gif


Btw @ Edou: Whatcha gonna do when Jeff Hardy is running wild on TNA?
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll schau ich rein wenn ich zeit hab,will dass spiel ma sehen
biggrin.gif
 
STO wrid swoiso blad wider abgeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111 GNahaha, WOW > ALL!! OMG!!11

@Topic: Schade, dass es so wenig Interesse gab. Bei den ganzen Leuten, die am Beta-Gewinnspiel mitgemacht haben, hätte ich mehr Zulauf erwartet. Vielleicht gibste dem Event einfach mehr Zeit, bekannt zu werden, statt nur 2 Stunden?
biggrin.gif
Packs doch in deine Sig zB.
 
Zurück