Star Trek online Testacount?

Ruffnek

Quest-Mob
Registriert
22.02.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
100
Hallo. weiß einer ob was es für STO in zukunft einen Testacount geben wird. Ich weiß bisher nur von einen 5 tage testacount den man allerdings nur von jemanden erhalten kann der schon STO spielt. Wirds also keinen geben wo man reinkommt ohne das man jemanden kennt der das spielt?
 
Keine Ahnung. Ist hier eh das falsche Forum. Hab gehört dafür haben wir ne STO-Abteilung.
 
Gibt es bereits, frag besser im STO Forum nach.
 
Zurück