Star Trek Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fedaykin

Welt-Boss
Registriert
13.02.2009
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
224
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Hallo liebe buffed.de Leser,

ich nutze die Gelegenheit und möchte euch kurz auf unsere seit 2005 bestehende Star Trek Online Community hinweisen:

*** ***

Wir sind die älteste bestehende Community in Deutschland und beschäftigen uns seit 2005 mit dem Thema Star Trek Online und Star Trek im Allgemeinen. Wenn ihr euch über das kommende Spiel informieren wollt, eine gepflegte Atmosphäre und ein freundliches nettes (und auch großes) Team sucht, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.

Wir würden uns freuen neue User zu begrüßen und mit euch zusammen die Wartezeit auf STO zu verkürzen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne einmal auf unserer Homepage und insbesondere unserem Forum vorbeischauen. Zur Information, die Beziehung zum gamona Netzwerk kann man nur als sehr gut bezeichnen. Seit dem Start dieser neuen Internetseite sind wir nicht mehr gezwungen, Werbebanner für unseren Hoster einzublenden. Star Trek Online. Info ist nun also komplett ohne Werbung. Gamona bestimmt nicht mit, welchen Inhalt wir auf unsren Seiten veröffentlichen. Jeglicher hier zu findende Content ist von der Star Trek Online. Info Community erstellt worden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch als neue Mitglieder unserer Community begrüßen zu dürfen.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das find ich ja dreist, was würde denn sto-info machen wenn buffed oder sto-welten oder sto-center bei denen im forum postet?
 
Lol wir hatten damals auch angefangen mit StarTreck Elite Force 1 und dann StarTreck BC.
Das war im jahr 2003 mit unserem Multigaming Clan^^
Das waren noch zeiten...


Jetzt wollen wir da weiter machen wo damals schluss war...und ein MMO ist genau das richtige.
Man wir wahren damals in dem shooter ST EF1 so gut...
Da bekomm ich echt lust es wieder zu spielen..

Mal schauen ob ich bei mir leute überreden kann das alte StarTreck Bridge Com zu installen..
Das wäre mal FUN.
happy.gif


Kennt das game überhaubt einer von euch?!

Ich dachte wir sind die einzigen die überlebt haben...es gibt ja fasst keine clans mehr die sowas gezockt hatten und heut noch da sind.
Alle sind untergegangen...naja fasst alle.^^



ps.Der satz Wir sind die älteste bestehende Community in Deutschland und beschäftigen uns seit 2005 hmm.....

Naja..unsere Com ist seit 2003 am start.und es gab noch andere zu der zeit..das weiss ich noch..
Aber ob es die noch gibt...wer weiss wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wir hatten damals auch angefangen mit StarTreck Elite Force 1 und dann StarTreck BC.
Das war im jahr 2003 mit unserem Multigaming Clan^^
Das waren noch zeiten...


Jetzt wollen wir da weiter machen wo damals schluss war...und ein MMO ist genau das richtige.
Man wir wahren damals in dem shooter ST EF1 so gut...
Da bekomm ich echt lust es wieder zu spielen..

Mal schauen ob ich bei mir leute überreden kann das alte StarTreck Bridge Com zu installen..
Das wäre mal FUN.
happy.gif


Kennt das game überhaubt einer von euch?!

Ich dachte wir sind die einzigen die überlebt haben...es gibt ja fasst keine clans mehr die sowas gezockt hatten und heut noch da sind.
Alle sind untergegangen...naja fasst alle.^^



ps.Der satz Wir sind die älteste bestehende Community in Deutschland und beschäftigen uns seit 2005 hmm.....

Naja..unsere Com ist seit 2003 am start.und es gab noch andere zu der zeit..das weiss ich noch..
Aber ob es die noch gibt...wer weiss wer weiss...

Also doch Lukas....hätte ich mir irgendwie denken können.

Aber schön, dass ihr euch bereits seit 2003 mit STO beschäftigt....interessant.

Ich denke alles weitere kannst du gerne (wiedereinmal) bei uns im Forum klären.

so long
 
Also doch Lukas....hätte ich mir irgendwie denken können.

Aber schön, dass ihr euch bereits seit 2003 mit STO beschäftigt....interessant.

Ich denke alles weitere kannst du gerne (wiedereinmal) bei uns im Forum klären.

so long

omg!?
Lukas!?
.....alles klar.....

Biste auf Uschi Glas Hautcreme!?
 
Werbelink entfernt

Verweise auf kommerzielle Seiten ohne Absprache werden entfernt. Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück