Star Wars (Filme)

Martok352

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
307
Reaktionspunkte
12
Kommentare
76
Buffs erhalten
16
Hey Buffed-Comunity

Ich habe vor mir alle Star Wars Filme zu kaufen, da ich noch nie auch nur einen einzigen gesehen habe =o...
Ich würde gerne wissen, wie lange es ca dauert alles Episoden zu sehen (:

MFG
Martok
 
http://www.amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1323606956&sr=8-4

da steht was von 805min viel Spaß
 
Firun der wird doch gleich nach Episode 1 aufhören mit star wars schauen wenn er jar jar binks sah

Chronologische Reihenfolge wär

Episode 1
Episode 2
The Clone Wars Film + Serie
Episode 3
Episode 4
Ewoks Anime Serie
Episode 5
Episode 6
Ewoks - Karawane der Tapferen
Ewoks - Schlacht um Endor
 
Wie kann man sich noch nie Star Wars angeschaut haben?

Ich habs mir auch noch nie angeschaut, zumindest nicht, seit ich das selbst bestimmen kann. Als Kind hatte man da ja nicht so große Wahl. Aber ich habs jetzt bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr geguckt. Ist irgendwie einfach nicht mein Genre. ^^
 
macht am meisten sinn die Filme in der Reihenfolge zu schauen wie sie erschienen sind (4,5,6,1,2,3)
guckst dus nach der chronologischen reihenfolge verdirbst du dir so manchen gänsehauteffekt
 
Wenn man nicht zusehr auf die Bildqualität steht, kann man es auch anders sich ansehen.
 
Wie kann man sich noch nie Star Wars angeschaut haben?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Firun der wird doch gleich nach Episode 1 aufhören mit star wars schauen wenn er jar jar binks sah

Chronologische Reihenfolge wär

Episode 1
Episode 2
The Clone Wars Film + Serie
Episode 3
Episode 4
Ewoks Anime Serie
Episode 5
Episode 6
Ewoks - Karawane der Tapferen
Ewoks - Schlacht um Endor
Uh nein lass die Clone Wars Serie besser links liegen, die ist einfach nur schlecht. Schau einfach nur die 6 Filme. Ahja und mach Dich darauf gefasst, dass der 2. Film grottig schlecht ist. Wenn Du das im Voraus weisst, erträgst Du sogar die erste Filmhälfte ohne einzuschlafen. Aber die andern Filme sind alle toll
 
Werft den Purschen zu Poden.

the Clone Wars Serie ist super! Wer was anderes behauptet, lügt!

mfG René

jupp - Clone Wars ist super, vor allem die 3. Staffel gefällt sehr. Mit 15 Jahren ist der TE auch genau die Zielgruppe für Clone Wars würd ich sagen... nicht bös gemeint - ich als alter Sack mag es auch...
 
Zurück