Star Wars Galaxies

Benedeto

Quest-Mob
Registriert
24.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Huhu

habe mal wieder lust so nach ca 3 jahren in swg reinzuschauen... welcher Server ist denn die beste Wahl derzeit?
 
Also wenn du auf einem Server spielen willst wo es eine grosse Dt. Community gibt dann spiel auf Gorath
 
Ich empfehle Farstar
smile.gif
 
ich habe es zwar noch nie gespielt wollte es aber auch mal testen und ich würde auch Gorath empfehlen soweit ich weiß sind da viele Deutsche habe in einem SWG Thread auch schon gelesen das welche wieder anfangen wollen und die sind auf Gorath gegangen, und alle meinten dort sidn viele Deutsche und ist eine nette Community
 
Ich habe noch nie SWG gespielt. Gibt es hier auch eine monatliche Grundgebühr ? Ich finde Star Wars generell sehr interessant und würde gerne mal in das Spiel einsteigen. Spielt die Geschichte eine wichtige Rolle?
 
Zurück