ich habe es zwar noch nie gespielt wollte es aber auch mal testen und ich würde auch Gorath empfehlen soweit ich weiß sind da viele Deutsche habe in einem SWG Thread auch schon gelesen das welche wieder anfangen wollen und die sind auf Gorath gegangen, und alle meinten dort sidn viele Deutsche und ist eine nette Community