Star Wars Galaxies

sipherot

Quest-Mob
Kommentare
14
hi

kan mir einer sagen warum ich bei Star Wars Galaxies keine server gibt???
Sind die server offline oder gibts das spiel nicht mehr???

mfg siph

Ich habe nicht die geringste Ahnung warum Du bei swg keine Server mehr gibt!!!
Bei mir ist bis auf das update und die Tatsache, dass meine firewall deswegen eine neue Genehmigung wollte, alles normal. Server up. Chars da.

Es würde eventuell helfen, wenn Du genau beschreibst welches Dein Problem ist. Wolltest du mal wieder einloggen, hast Du je vorher swg gespielt, bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn ja welche und wann?

Grüße
zig

Heute wird ein Update aufgespielt. Die Server sollten bald wieder oben sein.

Aber wie heißt es doch so schön: Never play on patch day.
rolleyes.gif

das ist ein 14 tage test acc was ich habe und wen ich das spiel starte komme ich ins menü und dan steht da ich soll die galaxis auswehlen.Dan klik ich drauf sehe auch das da 4 klik stellen sind aber keine namen oder sowas und wen ich drauf klik passiert nix.Und Fehlermeldungen hab ich auch nicht.

und vorher hab ich auch nie swg gespielt.Der 14 tage test ist das erste mall wens mal gehen würde.

Ps: Das heute patsch day ist wusste ich leider nicht.

Wie ist denn Starwars galaxy so?^^

Das läßt sich in drei Sätzen schlecht beschreiben. Ausprobieren!
victory.gif

Im weitesten Sinne ist es auch heute noch ein Sandkasten-Game, das die unterschiedlichsten Play-Stile und Interessen vereint und sehr, sehr viele Freiheiten gibt.

-Roleplay
-PVP
-Sehr komplexes Crafting
-PVE inkl. Instanzen, Themenparks, Abenteuer-Planeten
-Space-Combat inkl. begehbarer Player-Raumschiffe
-Player-Housing inkl. Einrichten
-Sehr große Planeten
usw.

Viele Infos gibts auch hier: http://swg.weltennet.de/

Es ist abgesehen von Ultima Online und Darkfall Online das einzige nennenswerte Sandkasten-MMO zur Zeit (jedenfalls halbwegs, da leider ein Klassensystem eingefügt wurde). Außerdem das einzige, welches nicht im Fantasybereich angesiedelt ist. Abgesehen von der teilweise niedrigen Spielerzahl ist es im Moment noch das Nonplusultra für Leute die Freiheit und RP-Möglichkeiten suchen in einem Spiel mit zeitgemäßer Grafik.

Edit:
Btw. 3 Threads mit dem selben Titel scheinen ein wenig unzweckmäßig zu sein. Da der erste SWGThreads sowieso für alle Themen herhällt könnte ja ein Mod so nett sein und den Thread und den anderen neueren an den ersten Thread anhängen, falls niemand was dagegen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb vergisst eigentlich jeder Eve Online bei der Aufzählung von Sandbox-RPGs?
smile.gif

Weshalb vergisst eigentlich jeder Eve Online bei der Aufzählung von Sandbox-RPGs?
smile.gif

Weil das Skillsystem zu besonders ist um mit den anderen in einem Atemzug genannt zu werden. Wer sich allerdings ein wenig informiert und sich dazu motivieren kann, kann in EVE auch ein nettes Spiel finden.

Weil EVE ein "Ich flieg im Weltraum rum und hab auch ein paar Werte"-Spiel ist und damit nicht wirklich als RPG durchgeht...
Erm ... doch. RPG = Role Playing Game. In EvE spielst du einen Charakter. Nur anstatt mit Schwerten, Stäben und Pistolen herumzuballern fliegst du in einem Raumschiff. Die Waffen werden am Raumschiff angebracht - genauso wie Rüstung. Zudem lernt man bessere Raumschiffe zu fliegen, andere Waffen anzubringen und übst dich in Forschung, Handel, Kampf und tritts evtl. einer Corp bei. Es ist nicht anderes wie in z.B. WoW, nur einem vollkommen anderen Setting und anderer Mechanik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück