Star Wars Muffins

Vendara

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Kommentare
123
Buffs erhalten
27
Hai wieder mal.
 
Ich kann nicht lang bleiben aber ich hab Star Wars Muffins gemacht und die gehörn einfach hier her.
 
Rezept:
3 Eier mit 1Pkg. Vanillezucker + 160g Zucker + 70g Butter schaumig schlagen.
 
200g Mehl + 140ml Milch + 1Pkg. Backpulver abwechselnd zu den Eiern rühren.
 
Den Teig nun mit Sachen eurer Wahl verfeinern. Ich hab den Teig in mehrere Schüsseln verteilt und ihn mit Blaubeeren,Schokoflocken,Kokosraspeln oder einfach nur Lebensmittelfarbe verfeinert.
 
Das Backrohr auf 180 Grad vorheizen und die Muffins in einer Muffinform 30 Minuten lang backen.
 
Das Ergebnis ist extrem lecker!
 
Die Muffinförmchen zieren natürlich Yoda und Vader. Noch ein paar Dekolichtschwerter und fertig.
 
Wirklich ausgesprochen einfach zu backen.
 
Lg V.

 
Zurück