Star Wars The old Republic

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

Ich bin schon seit ewigkeiten ein großer star wars fan und habe heute erfahren das Star Wars : The old Republic in bearbeitung ist ( http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=110 )!

In dem video hat LukasArts gesagt das sie das spiel auch für weniger leistungsfähige pc's spielbar machen

Mein pc:

WIndows Vista
Nvidia geforce 7500 sl ( oder so)
500gb festplatte
2024 mb speicher (ca die hälfte verbraucht)
2 duo prozessor

Mein pc is 1-2 jahre alt

Meint ihr das mein pc das spiel noch ''aushällt''?

das weiß noch keiner.
Musst du halt warten bis Bioware die Anforderungen herausgibt und das wird sicherlich noch lange dauern.

das weiß noch keiner.
Musst du halt warten bis Bioware die Anforderungen herausgibt und das wird sicherlich noch lange dauern.

=(
hmmm.gif

Jaja, sobald ein Spiel angekündigt wird und man gerade mal ein paar Screenshots zu sehen bekommen hat, fragt garantiert einer nach den Hardware-Anforderungen.
SW: The old Republic wird wohl noch so 2 Jahre auf sich warten lassen. Allerdings orakel ich mal dass deine Grafikkarte das wohl nicht packen wird.

2024 mb speicher (ca die hälfte verbraucht)

Was meinst du eigentlich mit "verbraucht"?

ati ist zurzeit recht günstig. habe meine für 56 gekuft nund die ist echt gut neue gut modelle also um diem 80 musst mal schaauen

Belegt für andere spiele

was kostet eig eine gute grafikkarte
dunno.gif
?

kenn mich da nich so aus

Eine gute?
Such dir eins von den 500€ Modellen aus dann hast du eine gute.
wink.gif

Allerdings würde ich nur so um die 200€ ausgeben da alles drüber eigt zu schnell altert.

Also gut, ist wohl abhängig davon wielang das Spiel noch so brauchen wird, bis es kommt und was dann so Standards sind.

Aber es wurde ja explizit gesagt, es soll für quasi jedermann zum Spielen sein und die Grafik ist eher comicmässig.

Denke wird so sein wie mit WoW, also dass man bei weitem keinen HighEnd Rechner braucht.

Eine gute?
Such dir eins von den 500€ Modellen aus dann hast du eine gute.
wink.gif

Allerdings würde ich nur so um die 200€ ausgeben da alles drüber eigt zu schnell altert.
Um über 500 Euro zu kommen, brauchst du schon eine Hardcore-übertaktete GTX280

Du bekommst verdammt gute Grafikkarten schon für 140 Euro (Radeon HD4850 bzw. Geforce 9800GTX), die schon schneller sind als jede (!) Single-GPU-Karte der letzten 3 Jahre. Ab 200 Euro bekommst du dann eine Radeon HD4870 bzw. eine Geforce GTX260, mit denen du nichts falsch machst, die schaffen (mit entsprechender Resthardware) Spiele wie Crysis und Far Cry 2 in 1680x1050 und auch 1920xXXXX in maximalen Details inklusive AA/AF.

330€+ Zahlst du dann für eine GTX280, die schneller ist als du denken kannst (
tongue.gif
) und ab 380 Euro eine HD4870X2, die dann schneller ist als alles was du kennst
tongue.gif

Um über 500 Euro zu kommen, brauchst du schon eine Hardcore-übertaktete GTX280

Du bekommst verdammt gute Grafikkarten schon für 140 Euro (Radeon HD4850 bzw. Geforce 9800GTX), die schon schneller sind als jede (!) Single-GPU-Karte der letzten 3 Jahre. Ab 200 Euro bekommst du dann eine Radeon HD4870 bzw. eine Geforce GTX260, mit denen du nichts falsch machst, die schaffen (mit entsprechender Resthardware) Spiele wie Crysis und Far Cry 2 in 1680x1050 und auch 1920xXXXX in maximalen Details inklusive AA/AF.

330€+ Zahlst du dann für eine GTX280, die schneller ist als du denken kannst (
tongue.gif
) und ab 380 Euro eine HD4870X2, die dann schneller ist als alles was du kennst
tongue.gif

Was brauch ich denn sonst noch für hardware ?

Zurück