Star Wars: The Old Republic – Ihr habt Fragen? Wir wollen sie Euch beantworten

1. Spielt sich der BotschafterGELEHRTE wie ein typischer Magier oder kann er auch effektiv sein indem er Nahkampf und seine kinetischen Fähigkeiten im Mix einsetzt? Oder muss er immer in zweiter Reihe stehen und kann sein Lichtschwert quasi zu Hause lassen?

2. Kann man wie bei KOTOR sein Lichtschwert zünden ohne im Kampf zu sein?

3. Gibt es beim Lichtschwert verschiedene Zündstile? Zum Beispiel wie Darth Sidious oder Count Dooku.

4. Kann man bei der Jedirobe die Kapuze hochmachen?


Ich weiss das sind alles komische Fragen, aber solche Kleinigkeiten interssieren mich mehr als Damage oder Fähigkeiten.
 
Guten Morgen oder Mahlzeit je nachdem wann ihr das hier lest Buffed-Team
Meine Frage scheint für manche ziemlich banal zu sein ist für mich dennoch ziemlich von belang und zwar:

Frage:
Könnt ihr euch vorstellen das in Zukunft Spezies wie Chagrianer, Togruta, Selkath, Duros, Rodianer, Kel´Dor etc. per Addon nachgeliefert werden? In vielen Videos und Screenshots sieht man schon diese Spezien nämlich fix und fertig als würden sie darauf warten gespielt zu werden ;-). (Legacy-System wurde ja abgeblasen bzw. endgültig dementiert von daher würde es ja nur per Addon funktionieren)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus einem Cast weiß ich, dass die Questreihe des Inquisitors eigentlich das Dasein als Sklave beinhaltet. Da man aber einen reinblütigen Sith als Inquisitor spielen kann, meine Frage: Wurde diese mehr oder minder loretechnische Merkwürdigkeit - reinblütige Sith sind nunmal die Elite im Imperium - per separatem Questteil erläutert oder muss man mit der Rassenwahl nunmal damit leben, dass sich die Story ein wenig mit der Rasse beißt?
 
Mal so nebenher,

werden die Antworten hier ins Forum gepostet oder wird man die woanders lesen können?
Weil bisher habe ich nur Fragen und keine Antworten gesehen=)
 
Zurück