Star Wars - Thread

Und welches war dein Liebling?

Ich hab nur mal SWG angespielt... leider war das Spiel da schon recht alt und die Server ziemlich leer. So hat der Reiz irgendwie gefehlt.

Es gibt noch einige aktive Server, also Aktiv im Sinne von "Da ist auch was los" *g*


Liebling - zuviele ... Die Episode I-Spiele waren ausnahmslos alle langweilig. Über den rest müsste ich philosophieren - sogar Yodas Desktop-Adventure hat seinen reiz. Es gibt eine User-Mod die ähnlich aufgebaut ist.
Btw. könnte ich zur Erinnerung meinen Blog nochmal verlinken *g*
http://my.buffed.de/user/9/blog/view/967599
 
Star Wars: The Arcade Game


So dann machen wir mal weiter. Wer kennt den diesen Arcade Game und hat es wö möglich selber gespielt?
Dieses "Monster" stand vor allendingen in großen Spielhöllen, den ich denke nicht, das viele diesen großen Automaten selber Zuhause stehen haben/hatten.
Ich selber war zu dieser Zeit viel zu klein, um an soetwas zu denken bzw. war ich auch zu jung für eine Spielhölle..............^^
 
Ich glaube bis auf die Learning-Spiele und sowas habe ich da auch alle zumindest kurzzeitig gespielt.

Neben KoTor (hab das auf Xbox und PC^^) finde ich Dark Forces und noch mehr Jedi Knight am besten.

Für damailge Verhältnisse ein echt gut gemachter Shooter und v.a. Multiplayermässig echt geil.

Durch div.Mods die Lichtschwertduelle mit "Machtspielchen" in kleineren Arenen - echt spassig.
 
Zurück