Starcraft 2: Vorschau auf den kommenden Echtzeitstrategie-Kracher

buffedTeam

buffed-Autoren
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
0
Echtzeit-Strategen aufgepasst: Unsere Kollegen aus der pcgames-Redaktion waren wieder einmal fleißig und haben alle wichtigen Informationen zum Strategie-Kracher Stracraft 2 für Euch zusammen getragen. In der ausführlichen Vorschau zum Blizzard-Strategie-Highlight 2010 erfahrt Ihr alles wichtige über die Solo-Kampagne, den Multiplayer und die Hintergrund-Geschichte. Neben weiteren... (alles lesen)

Artikel ansehen
 
öhm ich will ja nix sagen aber es würd n forum für strategiespiele geben :/
 
Ist jetzt nicht euer Ernst? Ihr wollt allen ernstes hier auch noch die News, bzw. Ausschnitte davon, hier her posten? Reicht es nicht, wenn sie auf der normalen Seite stehen? Da gibt es, soweit ich informiert bin, auch schon eine Kommentarfunktion...
 
Die Steuerung von Starcraft 2 lässt sich voraussichtlich nicht frei belegen, auch nicht via Textdatei (wie es in Warcraft 3 möglich ist). Als Grund dafür nennt Blizzard das vertrackte Interface, bei dem keine Taste mehrere Funktionen haben darf.
da zeigt sich bischen die unbekanntheit mit der Materie was der ganze Artikel schon deutlich zeigt.
Story,Cutscenes,Grafik,Kampagne, alles schön und gut aber das ist nicht worum es in sc geht und warum soviele Leute (incl mir) heute immernoch den vorgänger sc1 spielen siehe
-> this
es geht um den multiplayer!
Es geht um die Balance und spielbarkeit ladders etc. wenn es einen e-sport der ernsthaft betrieben wird /betrieben werden kann dan ist es starcraft.
Ich persönlich hoffe auf die gleiche schöne balance zwischen den Rassen wie in sc1 (sonst wird das spiel floppen und zwar schlimmer als die ganzen wannabe wowkiller)
neue interesante einheiten mit denen man interesante Strategien ausarbeiten kann.
Desweiteren hoffe ich auf gute Zusammenarbeit mit kespa.
so far
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/255-strategie-spiele-allgemein/

*hüstel*
 
Ist jetzt nicht euer Ernst? Ihr wollt allen ernstes hier auch noch die News, bzw. Ausschnitte davon, hier her posten? Reicht es nicht, wenn sie auf der normalen Seite stehen? Da gibt es, soweit ich informiert bin, auch schon eine Kommentarfunktion...

Würde ich auch meinen

Spammt doch nicht das Forum damit zu bzw. wenn dann ins richtige Forum
 
Ist jetzt nicht euer Ernst? Ihr wollt allen ernstes hier auch noch die News, bzw. Ausschnitte davon, hier her posten? Reicht es nicht, wenn sie auf der normalen Seite stehen? Da gibt es, soweit ich informiert bin, auch schon eine Kommentarfunktion...

Das machen wir nur, damit du dich aufregen kannst.
smile.gif
 
Das machen wir nur, damit du dich aufregen kannst.
smile.gif

Ich rege mich nur auf, ich finde es nur Schwachsinnig...
Wozu die News auf der offiz. Seite zu haben und im Forum? Um das Forum voll zu bekommen?
 
Ich rege mich nur auf, ich finde es nur Schwachsinnig...
Wozu die News auf der offiz. Seite zu haben und im Forum? Um das Forum voll zu bekommen?

Genau - nur aus dem Grund.
biggrin.gif
Dass wir analysiert haben, dass Forenuser nicht immer auch Hauptportal-Besucher sind und denen auch News bieten wollen, hat damit nichts zu tun.
 
Genau - nur aus dem Grund.
biggrin.gif
Dass wir analysiert haben, dass Forenuser nicht immer auch Hauptportal-Besucher sind und denen auch News bieten wollen, hat damit nichts zu tun.

Die werden manchmal auch einen Grund haben, dass Hauptportal nicht zu besuchen
wink.gif
 
Ich rege mich nur auf, ich finde es nur Schwachsinnig...
Wozu die News auf der offiz. Seite zu haben und im Forum? Um das Forum voll zu bekommen?
Ich schätze, weil es das selbe System auch auf anderen Seiten gibt und hier bei Buffed fand man das wohl toll.
Naja, so "müllt" man ein Forum auch zu.
jester.gif
 
Nunja, ich finde das hier kein "müll". Allerding finde ich,w enn man solche News hier postet, dann mit richtiger Diskussionsgrundlage.

Was braucht Stracraft II um ein Hit zu werden?

Meiner Meinung nach - und da stimm ich Clamev zu - ist die Balance am wichtigsten.
Klar, wird es am Release sicher noch nicht so balanced sein, wie man es gerne hätte, aber so 3. Monaten später nachm Release möcht ich ein sauberes Spiel spielen können, ohne mich aufregen zu müssen, dass mich die Zerg schon wieder überrannt hat mit overpowertem Zerglings
tongue.gif


Ich bin guter Dinge, was dem Spiel angeht. Denn Blizzard hat:

-Kompetenz
-Inovation
-Kein Zeitdruck

zudem waren die letzten Spiele von ihnen nur Topseller ;=) Solange sie sich auf ihr Erfolg nichts einbilden, wird alles gut.
 
dass mich die Zerg schon wieder überrannt hat mit overpowertem Zerglings
Zerg machn mir in der Tat am meisten sorgen, da die Lavaspawnfähigkeit der Queen ziemlich Op und ich iwie keine möglichkeit sehe das mit den anderen rassen auszugleichen ATM
 
Zurück