Starcraft 2

Tomtar

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Ich war jetzt letztens wirder auf der Hp von Starcraft 2 und mir is aufgefallen das Sc 2 einigens von Wc3 beinhalte so fähigkeiten mässig. wie seht ihr das??
 
Mhh würd mich nich wundern. W3 war Klasse also von mir aus können se ruich en paar Sachen von da ins SC Universum kopiern.
 
Ist eher so das sie das bei Warcraft 3 einen teil der fähigkeiten aus Starcraft haben und nun bei SC2 werden sie halt das beste aus den Spielen nehmen und sie so einsetzen das sich für Starcraftspieler keine alzugroße Umgewöhnung einstellen wird
 
Fände das sehr nett, da Warcraft 3 und die Fähigkeiten vor allem die der Helden viel Spass und Abwechslung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände das sehr nett, da Warcraft 3 und die Fähigkeiten vor allem die der Helden viel Spass und Abwechslung bringen.



Ich auch, da die Helden ja viel im Spiel entschieden haben (jeden falls bei meinen)



Die Videos sehen vielversprechend aus, ich freu mich irgendwie tierisch auf StarCraft2
clap.gif
 
Diese globigen mittelalterlichen Schilde der Marines sind mir ein Dorn im Auge. Hat da einer der Designer zuviel Warcraft 3 Footmen-Wars gespielt oder was ? Ich finde die Dinger sowas von lächerlich und bescheuert... dadurch wird wahrscheinlich ein geniales Spiel versaut.
 
SCII ist ja noch in der frühen Alpha-Phase. Da kann noch so manches passieren. Gerade erst wurde der THOR von einer Artellerie- zu einer Anti-Luft-Einheit. Das fertige Spiel gilt es zu bewerten und das wird wohl erst 2009 möglich sein...
 
Zurück