StarCraft II Beta kommt bald!

Colds

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Zum heißen Thema welches spiel Blizzard dieses Jahr auf den Markt bringt....

Zitat:

"(Martin) Wenn man den Namen Blizzard Entertainment hört, fallen einem spontan drei große Titel der Spielegeschichte ein: "Warcraft", "Diablo" und Starcraft". Zu den beiden letztgenannten Titeln ist schon länger bekannt, dass ein dritter, bzw. zweiter Teil in der Mache sind. Zu den wohl am sehnlichsten erwarteten Titeln ihres Genres wurden bereits Infos und sogar Gameplay-Videos veröffentlicht, ein Veröffentlichungstermin ist aber weder bei Action-Rollenspiel, noch beim Strategiespiel bekannt.

Blizzards Chief operating officer Paul Sams ließ immerhin das Release-Datum zu "Starcraft II" näherrücken. Laut seiner Aussage soll eine Beta zum kommenden Strategie-Reißer in den nächsten Monaten kommen. Die Vorfreude sollte sich aber im Zaum halten, da man davon ausgehen darf, dass Blizzard sich ihre Beta-Tester sehr gut aussuchen wird. Immerhin scheint das Spiel allmählich konkrete Formen anzunehmen, was eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr wahrscheinlicher werden lässt. "

Quelle:
http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?...t-few-months%2F

Ich hätte dieses jahr lieber d3 gespielt =((

hmm ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hier wirklich richtig ist
es ist ehr ne News und sollte daher lieber als user News eingereicht werden.

Ich hätte dieses jahr lieber d3 gespielt =((

das ist nicht gerade Diskussions anregend

und dann nochn Link von Giga, das eh den Bach runtergeht ;D

ganz ehrlich...
ich fand Starcraft gut ( klingt doof, aber es is so ;D ), kann mich aber wirklich nicht mit dem neuen "Look" von SCII anfreunden.

ich freu mich auch auf D3 ^^

Jau, anno dazumal habe ich auch noch Starcraft über B-Net gespielt. Ach, das waren Zeiten. Schön Sternchen sammeln.
biggrin.gif

Allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmal solch einen Titel installieren würde. Wenn Strategie, dann das gute alte Civ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand Starcraft gut ( klingt doof, aber es is so ;D ),

Klingt in meinen Ohren gar nicht doof.
Ich selbst muss jedoch sagen, dass ich persönlich vielleicht ein bisschen zuviel StarCraft gesehen habe. Gebe daher seit Release Dawn of War (und in Kürze DoW2) den Vorzug unter den Strategietiteln (neben der Total War-Reihe, aber die kann man ja nicht wirklich mit SC vergleichen).
Was aber in Bezug auf SCII noch hinzukommt ist die Tatsache, dass ich für die Story nicht drei mal Vollpreis zahlen möchte :-(

<Wie löscht man nochmal kommentare?>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass SC2 vor Diablo3 kommt war doch schon längst klar. Allein die Homepage von SC2 stand schon viel früher als die zu D3...ich meine mich sogar noch an Aussagen seitens Blizzard erinnern zu können in denen es hiess SC2 sei vor D3 dran. Ich für meinen Teil freue mich auf beide Spiele =)

Zurück