Stargate MMO

V

Velian

Guest
ICh hab mal irgendwo gelesen das es ein Stargate MMO rauskommen soll.

Hab aber bisher über Google etc. keine brauchbaren Infos gefunden
dunno.gif

wenn einer einen Link zu brauchbaren Infos haben sollte bitte schiken. Vielen Dank im Voraus^^

Mfg

Nur mal so nebenbei....für welche Zielgruppe sollte ein Stargate MMo gedacht sein^^

Komisch, dasselbe hat mir Google bei der suche nach Stargate und MMO auch angezeigt, von wegen nix zu finden. Ist allerdings schon seit Anfang 2006 angekündigt und aktuell geplant für das vierte Quartal 2008.

Von der Aufmachung her klingt es wie Tabula Rasa oder das ebenfalls geplante Star Trek -MMO, also Monster killen mit Laserpistolen statt mit Schwertern.

wahrscheinlich vertippt -.- aber Vielen dank ^^

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dasselbe hat mir Google bei der suche nach Stargate und MMO auch angezeigt, von wegen nix zu finden. Ist allerdings schon seit Anfang 2006 angekündigt und aktuell geplant für das vierte Quartal 2008.

Von der Aufmachung her klingt es wie Tabula Rasa oder das ebenfalls geplante Star Trek -MMO, also Monster killen mit Laserpistolen statt mit Schwertern.

was kennst du denn noch für Waffen , auser die altertürmlichen und den Kanonen jeglicher Art?
soll man ihnen etwa die Augen auskratzen?

und alle MMO haben doch irgendwo gewisse Gemeinsamkeiten oder warum schreibt man ständig uh ah äh das Interface sieht so aus wie bei Ultima Online

Zurück