stargate world ..

rigo_ntk

Quest-Mob
Kommentare
2
Kommt das spiel eiglich noch o der ist es zu ende?

Mich würde sehr interssieren wie ihr die zukunft von stargate worlds seht.

Ich befürchte stark das sie es zuend eproduzieren verkaufen und dann nach kurzer zeit offline nehmen um noch genug geld reinzukriegen mann hört ja offt das dort andauernd irgendwas lost ist.

Leute verlassen das team zahlungsschwierigkeiten etc.

Würde es schade finden wenn das spiel am ende vor die hunde geht oder halbfertig rauskommt wie andere spiele nur um schnell noch kohle zurkriegen

Ja so ähnlich könnte es laufen. Sie bringen es raus, dann wird von jemand anderen aufgekauft. Man lässt es dann noch zwei, drei Jahre laufen und schliesst dann die Pforten. So wie es jetzt z.B. mit Matrix-Online passiert.

Allerdings ob es wirklich kommt, da bin ich mir echt nicht sicher. Es gibt einfach zu wenig Infos über das Spiel. Angeblich ist es doch schon so weit fortgeschritten, sodas es eigentlich viel mehr Material darüber geben müsste. Hier und da mal ein paar Bilder sind mir zu wenig. Wenn man das mal so mit dem Star Wars/Star Trek-Online vergleicht wo es doch mittlerweile schon jede Woche neue Infos gibt.
Also ich glaube erst das Stargate kommt, wenn es wirklich veröffentlicht ist.

Also ich presönlich glaube, dass das wird nicht's ausm Spiel, leute verlassen die Firma, dann haben sie keinen Sponsor, in grossem und ganzen glaube wird das Spiel nicht rauskommen. Obwohl ich würde mich sehr freuen wenn doch alles klappen würde. Bin nämlich ein grosser fan von Stargate, hab alle sierien geschaut und kenne fast alle auswendig, aber na ja, wenn sie keine kohle haben, dann wars das mit der entwicklung
sad.gif

Habe da auch schon arg Zweifel, ob es je erscheint und dabei habe ich es soooo gehofft, aber im Moment versuche ich mich schon mit der Idee "Startreck online" zu spielen anzufreuden

Zurück