Guten Tag,
und zwar wollte ich fragen wie der Aktuelle Stand bei SGW ist?? Ich weiß das Cheyenne Mountain Entermant pleite gegangen ist, aber
die Meinungen in den Foren sind geteilt die einen sagen das die Produktion weiter geht durch eine andere Firma und die anderen sagen das wir das abessen können mit dem Spiel.
Nun wollte ich euch fragen wie das jetzt nun weiter gehen soll mit dem Game vielleicht wießt ihr mehr......
Danke an euch schon mal im vorraus!
und zwar wollte ich fragen wie der Aktuelle Stand bei SGW ist?? Ich weiß das Cheyenne Mountain Entermant pleite gegangen ist, aber
die Meinungen in den Foren sind geteilt die einen sagen das die Produktion weiter geht durch eine andere Firma und die anderen sagen das wir das abessen können mit dem Spiel.
Nun wollte ich euch fragen wie das jetzt nun weiter gehen soll mit dem Game vielleicht wießt ihr mehr......
Danke an euch schon mal im vorraus!