Starke Aggro-Probleme als MM

Silmyiél

Rare-Mob
Hallo Jäger ^^

hab seit kurzem MM für mich entdeckt und mal nach "Belieben" geskillt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Silmyi%C3%A9l

Nun habe ich aber nach 3-4 schüssen sofort den Aggro, den konnte bisher kein Pet halten, welches ich hatte.

Seht ihr hier eine Möglichkeit mir zu helfen, bzw. habt ihr Vorschläge wie ich meine Skillung ändern kann/sollte

MFG und schon mal Danke

Silmyiél

Das hat nix generell mit der Skillung zu tun - wenn überhaupt kommt nur ein BM-Pet über die Jäger-Aggro - aber auch nur mit ZdW und Einschüchterung.

Ohne dem und mit vollem loslegen stiehlt man, insbesondere seit Patch, auch als BM dem Pet die Aggro.

Es ist einfach eine falsche Erwartungshaltung - wer sagt denn, dass das Pet dazu gedacht ist unter allen Umständen Aggro zu halten, gerade als MM/SV?

Arbeite mit Irreführung und Totstellen, lass das Pet antanken, fertig....

aber es kann dich nich sinn der sache sein dass ich 2-3 schüsse mach und dann mich aufm boden leg ^^
btw irreführung hab ich noch nicht ... aber das werde ich dann testen (nur nch 2 lvl *sabber*) ^^

aber es kann dich nich sinn der sache sein dass ich 2-3 schüsse mach und dann mich aufm boden leg ^^
btw irreführung hab ich noch nicht ... aber das werde ich dann testen (nur nch 2 lvl *sabber*) ^^

Dann antanken lassen....

Überleg mal: Andere Klassen haben keine Pets und müssen tw. mit weniger Rüstung infight gehen.

Wir haben Pets und schwere Rüstung und totstellen.

Wenn du zum antanken lassen oder nur gemütlich Schaden machen zu ungeduldig bist...dann kite, arbeite mit Fallen,Erschüttender Schuss,Rückzug,usw....

Wir haben mehr als genug Möglichkeiten.....

Jäger zu spielen ist eh so einfach...versteh nicht warum manche sich immer wieder beschweren, dass ihr Pet die Aggro nicht hält....

Dann antanken lassen....

Jäger zu spielen ist eh so einfach...versteh nicht warum manche sich immer wieder beschweren, dass ihr Pet die Aggro nicht hält....

dann denke ich wäre ein dd-pet doch am sinnvollsten oder ? hab mir gerade Blutmaul gezähmt den ich jetzt noch 5 lvl hochziehn muss oder meinst du ein tank pet ala bär wäre sinnvoller ´?

dann denke ich wäre ein dd-pet doch am sinnvollsten oder ? hab mir gerade Blutmaul gezähmt den ich jetzt noch 5 lvl hochziehn muss oder meinst du ein tank pet ala bär wäre sinnvoller ´?

Tank-Pets haben wie "richtige" Tanks Spott-Fähigkeiten und aggroerhöhende Skills.

Generell wird aber Aggro auch durch DMG erzeugt....

Ich hab als BM gelevelt mit einem Teufelsdino (DMG-Pet) und hatte so gut wie nie Aggro-Probleme...

Als MM wirst du wohl auch mit Tank-Pet Aggroprobleme haben...das lässt sich nunmal nicht vermeiden....

Hast du Ducken in der Pet-Leiste und dort deaktiviert?
Denke der Bug besteht selbs tnach letzten Patch noch....

Hast du Ducken in der Pet-Leiste und dort deaktiviert?
Denke der Bug besteht selbs tnach letzten Patch noch....

ne ducken hab ich gleich wieder ganz raus ^^ ich wüsst nich wofür ich den jemals brauchen könnte....
smile.gif

jeden falls danke dir

ach und kann man allg. an meiner skillung was ändern ? ihr seit da die profis nicht ich ..

Zum Lvln unbedingt "Rasche Erholung" statt "Pfeilhagel" oder "Erschütterndes Speerfeuer" Skillen! Aber, du musst dann Natürlich "Schneller Tod" mitskillen...

ne ducken hab ich gleich wieder ganz raus ^^ ich wüsst nich wofür ich den jemals brauchen könnte....
smile.gif

jeden falls danke dir

ach und kann man allg. an meiner skillung was ändern ? ihr seit da die profis nicht ich ..

Das ist ja genau der Bug - wenn du es nur im Zauberbuch hast, schaltet es sich bei Abmounten,Tier freigeben/rufe,etc, immer wieder von selbst auf aktiv!

Nur wenn du es in deiner Petleiste hast und dort abstellst, bleibt es auch deaktiviert - probier das mal, das sonst kostet Aggro - aber wie gesagt, zumindest als MM/SV wirst du mit Aggro umgehen lernen müssen!

Früher musste man das ja auch bei Inis oder Raids, seit Patch haben richtige Tanks eh so gut wie keine Aggroprobleme mehr.

Zurück