starke delays im scenario

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi,

ich habe heute weit stärker als sonst starke verzögerungen im game (server AVERLAND zerstörung), und auch asynchrone abläufe.
ohmy.gif

so greife ich einen gegner im nahkampf an, plötzlich erscheint die meldung, der gegner sei ausser reichweite, obwohl er vor mir dargestellt wird.
nach paar sekunden steht der gegner plötzlich wieder ganz wo anders, als hätte man aus einem film ein stück rausgeschnitten.
natürlich bin ich jedesmal tot. ich kann daher im moment nicht scenarios zocken, und das aber ist aber ein
hauptgrund, warum ich war überhaupt war zocke.

hat noch jemand dieses problem, oder liegt das an meinem pc / provider?
dunno.gif

hi,

ich habe heute weit stärker als sonst starke verzögerungen im game (server AVERLAND zerstörung), und auch asynchrone abläufe.
ohmy.gif

so greife ich einen gegner im nahkampf an, plötzlich erscheint die meldung, der gegner sei ausser reichweite, obwohl er vor mir dargestellt wird.
nach paar sekunden steht der gegner plötzlich wieder ganz wo anders, als hätte man aus einem film ein stück rausgeschnitten.
natürlich bin ich jedesmal tot. ich kann daher im moment nicht scenarios zocken, und das aber ist aber ein
hauptgrund, warum ich war überhaupt war zocke.

hat noch jemand dieses problem, oder liegt das an meinem pc / provider?
dunno.gif

Ich habe dasselbe Problem und hab keine Ahnung woran es liegt....hab VDSL2 25000 also daran kann es nicht liegen.

ich habe auch keine ahnung, aber das selbe problem. ich dneke an der internetverbindung kann es nicht liegen, sowie am pc eigentlich auch nicht. bin echt ratlos, aber richtige probleme bringt es mit nicht, da ich range bin und somit dann nicht immer sofort aggro habe.

Naja 1. Sind die WAR Server eh nicht so das wahre.

Aber atm ist es schlimmer als sonst, yo.
Spiele auch auf Averland.

ok, also am provider liegt es dann scheinbar nicht, denn ich habe chello kabel aus österreich und das ist ein anderer als der kollege ober mir angegeben hat. dann liegt es entweder am backbone von thelia oder die server laggen.

danke jedenfalls mal, da heisst es wahrscheinlich warten. ist echt schlimm im moment, sogar ausserhalb der scenarios lagt es fürchtlerich im moment.

hoffe das wird bald wieder repariert
wink.gif

Dachte schon es liegt an meinem Pc das es ihm Nahkampf anfängt zu laagen und die Gegner sich porten können (das mit dem laagen liegt auch wahrscheinlich daran)bin schon fleißig am Pc aufwerten bis es Ruckelfrei klappt
smile.gif

Hallo Community !

Ich habe ein großes Problem. Wenn ich in einem Gebiet bin wo es viele Leute gibt (questen, Hauptstadt, ...) dann läuft das spiel eigentlich recht flüssig (vielleicht habe ich selten sehr kleine 0.1 sec Lags).

Wenn ich aber in einem Szenario bin, sind die FPS Lags schon nicht mehr normal. Ich habe dort so gut wie immer kleine Lags und jede 1 min fette 1-2 sec Lags !

Mein PC :
Athlon X2 +5200
Geforce 8800 GTS 320MB
Asus M2N-SLI Deluxe
Adapcer 2x 1GB
Inet DSL 2m/bit

Ich muss noch dazu sagen, dass andere Spiele wie Crysis, Bioshock, Stalker auf max details nur ganz wenig lagen und auf mid details sogar flüssig laufen.

Ich habe vor ein paar Tagen formatiert und verschiedene Treiber versucht.
An was könnte es liegen ?

Gruß

Ram oder Internetleitung. Oder eben das WAR-Phänomen
wink.gif

Zuwenig RAM - WAR verbraucht nach 'ner Zeit immer mehr, habs schon auf über 2 GB RAM gehabt im Taskmanager.

Installier dir das AddOn "BuffThrottle" mal. Vielleicht hilft das ein wenig.

Naja ich freu mich schon auf das "Große Update" hoffe es funzt dann besser es sind ja Performance Updates angekündigt habe nähmlich auch 3 Gig Ram und es ruckelt manchmal ich denke aber das liegt auch zum Teil an meiner angeblichen 16k Leitung die aber Leider nicht mehr als 1k haben kann -.- Naja ich rate euch nur bleibt nicht bei 1und1^^

Edit: Bevor mich jemand Flamen will um vorzubeugen es sind nur MEINE Erfahrung das heißt es muss nicht auf jeden zustimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist im monent so. habe einen speed pc mit top inetverbindung und auch extreme lags teilweise, nicht nur in scenarien.
hoffe da passiert bald was, es nervt mittlerweile schon gewaltig

@asian:ich habe 4gig ram und trotzdem lags und ruckler

@riku182: selbst mit ner 16mbit leitung lags ohne ende bei mir. wenn du die leistung deines anschlusses testen willst, empfehle ich dir http://www.speedtest.net/ anzusehen.

Seid heute dem patch hab ich auch masive probleme in scenarien mit standbilder voher LIEF es einwandfrei

hab nen quad core mit 9600mhz 3gig ram und ne 8600gt(512ddr2 ram) und 100mbit standleitung
das es bis jetzt lief kann es nur den patch sein bin wirklich angepisst denn so ist es unspielbar.

Man was nen mist ist das denn,es liegt am patch gestern lief alles normal heute nicht mehr da hilft auch kein dummes addon

Man was nen mist ist das denn,es liegt am patch gestern lief alles normal heute nicht mehr da hilft auch kein dummes addon

Ist bei mir auch so, die letzten Patches gehts steil bergab mit der Performance. Macht null Laune, Buffthrottle hilft auch nicht mehr. (Averland)

Hallo Community !

Ich habe ein großes Problem. Wenn ich in einem Gebiet bin wo es viele Leute gibt (questen, Hauptstadt, ...) dann läuft das spiel eigentlich recht flüssig (vielleicht habe ich selten sehr kleine 0.1 sec Lags).

Wenn ich aber in einem Szenario bin, sind die FPS Lags schon nicht mehr normal. Ich habe dort so gut wie immer kleine Lags und jede 1 min fette 1-2 sec Lags !

Mein PC :
Athlon X2 +5200
Geforce 8800 GTS 320MB
Asus M2N-SLI Deluxe
Adapcer 2x 1GB
Inet DSL 2m/bit

Ich muss noch dazu sagen, dass andere Spiele wie Crysis, Bioshock, Stalker auf max details nur ganz wenig lagen und auf mid details sogar flüssig laufen.

Ich habe vor ein paar Tagen formatiert und verschiedene Treiber versucht.
An was könnte es liegen ?

Gruß

mein Rechner ist nicht viel besser, wenn du Vista drauf hast... ganz klar zuwennig RAM. 3-4 GB sollten es schon sein.

wichtig sind auch die Treibereinstellugen (einfach mal googlen oder hier im Forum suchen), alle Treiber sollten aktuell sein und natürlich DirectX auch
wink.gif

dazu dann das Addon buffthrottle + paar einstellungen bei WAR unter Optionen... wie Sichtweite auf 3/4, Schatten: aus, reflextionen: aus, Lichteffekte: aus und Animationen+Zauber auf "beste performance" (ka wie die Option genau heisst) stellen.

Hab mir 2 Profile gemacht, einmal wo die Grafik super aussieht, für Solo PvE und Tolle Screenshots und eins wie oben angeben für PvP/RvR (sieht auch gut aus und läuft im Zerg gut).

so läuft WAR butterweich bei mir. (E6600 2 x 2,4GHz, 8800GTX, 4 GB RAM)

beim Questen, im PvE, publik Quests 60-70 FPS
Szenarien wie tor anroc selten unter 30 FPS, meist wenn ich Fraps anmache und auf 25 FPS gecapt werde
tongue.gif

einfach mal ausprobieren...

*edit*
Wenn man Vista drauf hat, unbedingt auch das Betriebssystem zu Brust nehmen... gibt viele Guides dazu im I-net (Google hilft auch hier).Bei Vista laufen zb viele Dienste im Hintergrund die der Gamer nie im leben brauch.

spiele auf erengard habe seit heute das gleiche problem

absolute diaschow gestern lief es noch prima
cry.gif

Neue Grafiktreiber drauf (sind ja grad Neue rausgekommen), Buffthrottle runterladen (WICHTIG!), und AF auf 16x und AA auf 8xs raufdrehen - Klingt Sau Dämlich, klappt aber bei Vielen
smile.gif

Zurück