Start der offizielen deutschen server

Ka wo diese Leute arbeiten aber mir würde es nicht gefallen extra von 18 - 8 Uhr morgens in ner Schicht zu arbeiten damit ein paar Suchtis um 0 Uhr schon loszocken können. Auch bei Spieleentwicklern arbeiten ganz normale Menschen wie wir und die wollen auch halbwegs geregelte Arbeitszeiten.

Also mir ist es ja egal, wann sie on kommen, aber das Mit den Arbeitszeiten ist doch quatsch.
jester.gif
Die Entwickler müssen nicht alles in letzter Minute machen. Und dann muss man nur noch aufs Knöpfchen drücken und los geht es.
yahoo.gif
Aja, man muss natürlich das System auch gut getestet haben.

Könntest Du mir erklären, wo man das da erkennen kann? Selbst wenn man MESZ als Basis nimmt, kann ich da nicht Sonntag 21.00h erkennen, sondern dann wären es bei mir Sonntag 23h, was ich ziemlich unwahrscheinlich finde...

Nochmal rechnen bitte, da kommt wirklich 21:00 Uhr raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so als Frage: Ist es nicht egal um wieviel Uhr die Server hochfahren? Im Schnitt halten Mmorpgs 5-8 Jahre, da kommt es auf +-3 Stunde Spielzeit auch nicht mehr drauf an
biggrin.gif

Wie? Die Server werden erst um 21Uhr hochgefahren? omg, sofort abbestellen den Crap!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sinnvoll wäre ein Start zu einem Zeitpunkt in der Nacht, dann wäre der Ansturm auf die Login Server nicht so riesig! Denn wir wissen doch alle was am 20.09. um 21 Uhr los sein wird! Mich würde es wundern, wenn der Log In Server das mitmachen würde!

Für mich bedeutet dass Montag Abend nach Feierabend gehts los! Was ok ist, obwohl ich Sonntag gerne gezockt hätte!

Selbst wenn die Server um 21 Uhr online gehen sollten, spätestens um 21:01 sind die Loginserver überlastet und um 21:10 sind alle Server down und gehen erst wieder um 5:32 Uhr wieder online.

21Uhr is ne gute Zeit, 18uhr hätte mich zwar mehr gefreut aber so hab ich wenigents noch den Sonntag mit meiner Frau zusammen
smile.gif

Hihi weißt du wie sich das anhört?

"Hmmm ok, wenn 21 Uhr die Server hochgefahren werden, mach ich um 20 Uhr mit meiner Freundin Schluss! Wegen der Arbeit am Montag ist auch kein Stress, wenn ich nicht komme, kündigen die mich eh automatisch
wink.gif
"

Das trifft wahrschinlich nicht auf dich zu, aber die Vorstellung hat was
biggrin.gif

Zurück