Start Problem bei War

joar hast recht
victory.gif
 
versuch mal vor dem start des spiels über optionen deine grafik runterzuschrauben vl funzt es dann.
 
Das weis ich ... ich finds einfach nur asozial wie manche Leute rum flamen weil sich jemand mal ned auskennt. xD
1.) Könnte man davon ausgehen, dass man nicht der einzige WAR-Spieler ist.
2.) Könnte man dann davon ausgehen, dass jemand schonmal genau dieses Problem hatte und sich in einem Forum informiert hat.
3.) In Annahme dessen, könnte man einfach Google.de öffnen und "warhammer dll datei nicht gefunden" eingeben.
4.) Und siehe da ... http://www.google.de/search?hl=de&q=wa...Suche&meta= Die Ergebnisse 1, 2, 7 und 8 beschreiben genau das + Lösung.

Sollte man sich gegen Google entscheiden und gleich auf buffed.de gehen, könnte man auch die Suche nach "d3dx9_34 nicht gefunden" im Warhammer-Forum beanspruchen. Und siehe da ... Zig gesperrte Threads mit Verweisen zu bereits existierenden Themen oder 10-fach genannte gleiche Lösungen.

Das hat rein garnichts mit "auskennen" zu tun sondern mit Faulheit oder dass man nur soweit denken kann, wie der Abstand zw. Augen und Monitor ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Könnte man davon ausgehen, dass man nicht der einzige WAR-Spieler ist.
2.) Könnte man dann davon ausgehen, dass jemand schonmal genau dieses Problem hatte und sich in einem Forum informiert hat.
3.) In Annahme dessen, könnte man einfach Google.de öffnen und "warhammer dll datei nicht gefunden" eingeben.
4.) Und siehe da ... http://www.google.de/search?hl=de&q=wa...Suche&meta= Die Ergebnisse 1, 2, 7 und 8 beschreiben genau das + Lösung.

Sollte man sich gegen Google entscheiden und gleich auf buffed.de gehen, könnte man auch die Suche nach "d3dx9_34 nicht gefunden" im Warhammer-Forum beanspruchen. Und siehe da ... Zig gesperrte Threads mit Verweisen zu bereits existierenden Themen oder 10-fach genannte gleiche Lösungen.

Das hat rein garnichts mit "auskennen" zu tun sondern mit Faulheit oder dass man nur soweit denken kann, wie der Abstand zw. Augen und Monitor ist.

Aber stell dir mal vor, wenn jetzt sowelche Threads nicht da sind, was machst du dann?
tongue.gif
 
Einen neuen Thread. Aber wie dir die Beispiele zeigen sollten, sind Beiträge zu diesem Thema zur Genüge vorhanden.
 
Hallo Buffed-User,
ich hab mir heute endlich Warhammer fertig runtergeladen und hab mich schon auf meine ersten Schritte in der neuen Welt gefreut. Doch als die Map fertig geladen wurde, habe ich ein "Düt" im Hintergrund gehört, hatte ein schwarzes Bild und daraufhin kam diese Fehlermeldeung http://img227.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwj1.png. Habe mein PC neugestartet doch nichts passierte.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder hat jemand einen Ratschlag wie ich es beheben kann ?

MfG

Mein Thread wurd hierhin verschoben und ich bin mir nicht sicher ob ihr in alle gelesen habt
tongue.gif
.
Naja, was ich noch dazusagen wollte, ich höre die Hintergrundgeräusche im Spiel und auch meine Schritte, aber der Bildschrim ist schwarz.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Thread wurd hierhin verschoben und ich bin mir nicht sicher ob ihr in alle gelesen habt
tongue.gif
.
Naja, was ich noch dazusagen wollte, ich höre die Hintergrundgeräusche im Spiel und auch meine Schritte, aber der Bildschrim ist schwarz.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Ich bin mir ja nicht sicher, aber wenn da Gerätefehler steht, liegt es vllt am Gerät, also Grafikkarte? Der Screenshot sieht sowieso etwas merkwürdig aus.
Gehen andere Spiele noch?
 
Mein Thread wurd hierhin verschoben und ich bin mir nicht sicher ob ihr in alle gelesen habt
tongue.gif
.
Naja, was ich noch dazusagen wollte, ich höre die Hintergrundgeräusche im Spiel und auch meine Schritte, aber der Bildschrim ist schwarz.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

also...
Poste erstmal dein System.
Um dies zu können musst du folgendes machen:
1. Du drückst unten auf Start und dann auf Ausführen
2. In diesen Kasten gibst du "dxdiag" ein (keine angst, schreib es ruhig rein, du brauchst keine Angst zu haben, es ist nicht die SuFu)
3. Du lässt dein Maschinchen arbeiten
4. Du drückst auf "Alle Informationen speichern" und speicherst die Datei an einen gutliegenden Ort
5. Du postest uns die Datein (ABER NICHT ALLES!)

Dann kannst du einfach noch selbst was ausprobieren, und zwar gehst du auf http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest und schaust, ob War überhaupt auf denem Pc geht....
Vllt findet sich ja ein netter Buffed-user der da was weiß.....Mehr weiß ich auch nicht, aber es wird schon
victory.gif

Hf! lolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... habs endlich, mein Grafiktreiber war nicht auf dem neustem Stand. Aktualisiert und jetzt gehts =).

Danke =)
 
Zurück