1.) Könnte man davon ausgehen, dass man nicht der einzige WAR-Spieler ist.Das weis ich ... ich finds einfach nur asozial wie manche Leute rum flamen weil sich jemand mal ned auskennt. xD
1.) Könnte man davon ausgehen, dass man nicht der einzige WAR-Spieler ist.
2.) Könnte man dann davon ausgehen, dass jemand schonmal genau dieses Problem hatte und sich in einem Forum informiert hat.
3.) In Annahme dessen, könnte man einfach Google.de öffnen und "warhammer dll datei nicht gefunden" eingeben.
4.) Und siehe da ... http://www.google.de/search?hl=de&q=wa...Suche&meta= Die Ergebnisse 1, 2, 7 und 8 beschreiben genau das + Lösung.
Sollte man sich gegen Google entscheiden und gleich auf buffed.de gehen, könnte man auch die Suche nach "d3dx9_34 nicht gefunden" im Warhammer-Forum beanspruchen. Und siehe da ... Zig gesperrte Threads mit Verweisen zu bereits existierenden Themen oder 10-fach genannte gleiche Lösungen.
Das hat rein garnichts mit "auskennen" zu tun sondern mit Faulheit oder dass man nur soweit denken kann, wie der Abstand zw. Augen und Monitor ist.
Hallo Buffed-User,
ich hab mir heute endlich Warhammer fertig runtergeladen und hab mich schon auf meine ersten Schritte in der neuen Welt gefreut. Doch als die Map fertig geladen wurde, habe ich ein "Düt" im Hintergrund gehört, hatte ein schwarzes Bild und daraufhin kam diese Fehlermeldeung http://img227.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwj1.png. Habe mein PC neugestartet doch nichts passierte.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder hat jemand einen Ratschlag wie ich es beheben kann ?
MfG
Mein Thread wurd hierhin verschoben und ich bin mir nicht sicher ob ihr in alle gelesen habt.![]()
Naja, was ich noch dazusagen wollte, ich höre die Hintergrundgeräusche im Spiel und auch meine Schritte, aber der Bildschrim ist schwarz.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Mein Thread wurd hierhin verschoben und ich bin mir nicht sicher ob ihr in alle gelesen habt.![]()
Naja, was ich noch dazusagen wollte, ich höre die Hintergrundgeräusche im Spiel und auch meine Schritte, aber der Bildschrim ist schwarz.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.