Start-Problem

Toastpatriot

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo, wenn ich WoW starte, kommt inzwischen die Fehlermeldung [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"WoW konnte díe 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass directx 9.0c installiert ist und ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind."
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]So, nun ging das Spiel aber vor 2 stunden noch :O[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich habe die Mindestanforderungen, klar, aber ich weiß nicht. Ich habe bereits auch versucht Directx9 runterzuladen, aber das scheint irgendwie nicht zu klappen.[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gibt es noch andere Möglichkeiten, bzw. wie kann ich mir schnell den aktuellen Grafiktreiber bzw. Directx9 runterladen?[/font]

1. nutze mal das Repairtool von Blizz.
2. Lad dir die aktuellen Grakatrieber von ATI oder Nvidia runter
3. WoW als ADmin ausführen

das würde ich jetzt vorschlagen, falls es nicht helfen sollte technischer Support von Blizz wo de allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel geduld haben musst manchmal

die meldung kommt wenn sich der grafikkartentreiber aufgehangen hat soweit ich weiß

mal n neustart probiern und wie von meinem vorposter schon gesagt treiber updaten

Zurück