Starter-Account?

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hey

Ich habe mir gestern einen neuen WoW Account erstellt und kaufte das Angebot für 31 Euro alle Erweiterungen + Classic. In meinem Account steht seit dahin wie es sollte, dass WoW auf MOP stand ist. Nun wollte ich von meinem Main Account etwas Gold und Taschen rüberschicken, kann diese aber nicht aus meinen Briefkasten holen. Wenn ich einen Brief versenden will steht, dass ich noch einen Starter Account hätte und ich keine Briefe verschicken kann. Warum ist denn mein Account noch auf Starter-Status? Wie lange geht das bis sich das aktualisiert oder muss ich anrufen?

Danke für die Hilfe

Schreib einfach mit dem Char der die Post nicht öffnen kann ein Ticket, und dir wird schon geholfen.

Mfg

Warum hast überhaupt erst einen Starteraccount gemacht und nicht gleich einen richtigen? Man kann es natürlich auch umständlich machen... oder wolltest du die Freien Tage für den Starter mitnehmen? Dann musst du eh erst warten bis die Tage rum sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist völlig normal. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis dein Account vollständig erweitert wurde.

Zurück