Startgebiete Zusammenspiel

MaZz3

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
Mal ne Frage:

Und zwar habe ich gehört, dass es nicht so sein wird wie bei WoW,sprich losrennen und zu allen anderen Völkern zu kommen. Sondern, dass jedes Volk eine eigene "Welt" hat und man sich nur im PvP-Content also RvR begegnen kann :S
Wenn das stimmt würde das ja heißen ich als Chaos könnte mit meinem Orc Kollegen nur im RvR zusammenspielen .... weiß jemand ob und was da dran is?

So far ... MaZz3

Du kannst am Anfang von Startgebiet zu Startgebiet reisen,aber frag mich nicht ab welchem LvL usw..

hi,

um es kurz zu machen, nein stimmt nicht!!!
Du wirst eine Möglichkeit haben zu deinen "Kollegen" zu reisen und mit ihnen zusammen RVR und PVE zu machen.
So wurde es zumindest einmal gesagt und ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht geht. Das wäre ja mehr als nur langweilig!!
Ne ne glaub ich nicht....

Danke ihr beiden. Ja eben das würde sehr einseitig werden :S aber wollte nur mal paar ideen und bekannte tatsachen hören ?=)
Da ja die Chaos auch keine Heiler besitzen oder? Oder is der Chaos als Auserkornener eine Art Paladin? hab mir das ma durchgelesen und kam mit so vor
smile.gif

Mfg MaZz3

Danke ihr beiden. Ja eben das würde sehr einseitig werden :S aber wollte nur mal paar ideen und bekannte tatsachen hören ?=)
Da ja die Chaos auch keine Heiler besitzen oder? Oder is der Chaos als Auserkornener eine Art Paladin? hab mir das ma durchgelesen und kam mit so vor
smile.gif

Mfg MaZz3

Zelot fungiert bei den Chaos als Heiler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp, du findest bei jeder rasse eine tank-, melee-dps-, ranche-dps und ne heilerklasse.

wobei es eigentlich im spiele keine reinen heiler gibt
wink.gif

Grab-Bag Nr.14

F: Wann und wie einfach wird es für Spieler aus verbündeten Armeen sein, zusammen zu spielen? Wenn ich einen Zwerg spielen möchte, wenn das Spiel herauskommt, mein Freund aber im Imperium spielen möchte, können wir uns dann trotzdem im Spiel finden und zusammen spielen? Oder müssen wir bis zu einem bestimmten Rang/einer Stufe/einem Gebiet warten?

A: Theoretisch könnt ihr euch fast sofort, wenn ihr das Spiel betretet, zusammentun. Wenn ihr euch in den Gebieten auskennt, könnt ihr durch die Startgebiete zum ersten Kriegslager laufen und von dort in eure Hauptstadt reisen. Von eurer Hauptstadt könnt ihr dann zum ersten Kriegslager eures Freundes reisen und von dort in sein Startgebiet laufen. Diejenigen, die etwas mehr Geduld haben, können sich ungefähr nach zehn Stunden im Spiel zusammentun.

dieses thema gabs schon zugenügend genauso wie: wann fängt die offene beta an usw.

naja so
schlimm ists dann auch wieder nicht
wink.gif

aber man wird natürlich auch mit hochelfen als zwerg zusammen spielen können ob dein char das will ist die andere frage =)

naja so
schlimm ists dann auch wieder nicht
wink.gif

aber man wird natürlich auch mit hochelfen als zwerg zusammen spielen können ob dein char das will ist die andere frage =)

Jo wenn der Char das nich will fängt er an einen Debuff zu kriegen namens Unmut oder so
rolleyes.gif

Dann kriegt er einen bonus 20 % hass auf den nächsten gegenüber.

Zurück