Startguide(Menschen)

Schattenheld

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Ihr geht zu dem NPC der beim Start Vor euch steht und ein ! auf dem Kopf hat. Er gibt euch eine Aufgabe. Nimmt diese an und geht in die Abtei. Schon direkt am Eingang seht ihr einen NPC der ein ? über dem Kopf hat. Gebt die Quest ab und nimmt die neue.
Geht nochmal zu dem StartNPC und nimmt die zweite Quest an. Daraufhin geht ihr richtung Markt.. bei den 5 Händlern geht ihr gerade aus weiter. Auf der Minimap müsste nun ein Symbol sein was Gelb leuchtet. Begebt euch dort hin. Gibt die Quest Ab und nimmt die Neue an.
Direkt dort wo ihr die Quest angenommen habt seht ihr auch die Wölfe. Tötet sie und sammelt dann das Fleisch(8Stück). Nun.. ihr seid fertig? Dann wieder zurück zu dem Mann und die Quest abgeben.
Wenn ihr die Quest abgeschlossen habt müsst ihr etwa auf Level 2-3 Sein.
Geht nun in richtung mine und tötet die Kobolde mit Namen Gezüchtet. Wenn ihr diese Quest abgeschlossen habt, müsstet ihr endlich Level 3 sein. Gibt nun die Quest ab und löst die anderen 2. Die Letzte Quest ist in der Mine aber das steht ja auch in der Aufgabe.
Ihr habe alle Quest fertig und seit etwa Stufe 4? Super! Geht nun wieder zum Start NPC.
Nimmt die Quest an und geht zu den Defias die sich auf der anderen seite des Flusses befinden. Habt ihr die 12 Kopftücher geht wieder zurück und gebt die Quest ab.
Holt euch die 2 anderen Quests. Für die eine Müsst ihr zu einer Jungen Dame die sich beim Schurkenlehrer am Stall befindet. Gibt die eine Quest ab und nimmt die neue an. Nun müsst ihr auf das Feld 8 Weinkörbe sammeln. Tut dies, aber geht nicht weg wenn ihr fertig seid. Geht aus dem Feld raus uns sucht am Berg nach einem Werkzeug Häuslein.
Dort befindet sich der Gegner für die andere Quest. Tötet ihn und seinen Beschützer. Nimmt seinen Kopf.
Geht wieder zu der Jungen Dame und gebt die Quest ab. Nimmt die Folge Quest an. Geht nun auch zum StartNPC und gibt die andere Quest ab.
Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr für die Quest der Jungen Dame in die Abtei und dann ganz oben in den Turm. Habt ihr auch dies gemacht seid ihr entlassen und könnt nach Goldhain gehen. Viel erfolg!

Fuer die Anfangsquest, die wohl das einfachste im ganzen Spiel sind, einen eigenen Guid eröffnen?

clap.gif
Und jetzt gehen wir wieder in die Schule und lernen Deutsch, ok?
top.gif

Und versuch bis morgen auch den Unterschied zwischen sinnvollen Threads und dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom rauszufinden. Viel Glück^^

ICH
biggrin.gif

Und ich kann es kaum glauben, dass ich den unglaublich schwierigen Start im Menschenstartgebiet auch ohne diesen ausgeklügelten und hochinformativen und informierenden Guide geschafft habe.

Mann muss ich GUT sein
blub.gif

also ich glaub nicht, dass jemand, der nichtmal die anfangsquests ohne guide schafft, jemals über 20 kommt
biggrin.gif
aber jut, man weiß ja nie..
ein nachtelfen-,zwergen-,gnomen-,tauren-,ud-,ork- und trollanfangsguide wäre jetzt doch noch nett
happy.gif

die könnte ja irgendjemand noch drunterposten.. obwohl das eigentlich immer nach dem gleichen schema ablaufen dürfte

Ermutige den doch nich noch mehr solche Sche**** zu posten, er hat doch schon sämtliche Foren zugespammt, das reicht doch
sleep.gif

Ermutige den doch nich noch mehr solche Sche**** zu posten, er hat doch schon sämtliche Foren zugespammt, das reicht doch
sleep.gif

deshalb hab ich drunterposten dazugeschrieben
biggrin.gif

aber stimmt schon.. 122 einträge (bis jetzt) sollten für den ersten tag eigentlich genügen
wink.gif

Zurück