Startmusik von Windows ändern?

Hêllslâyêr

Rare-Mob
Registriert
18.08.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hallo ich hab mal ne Frage...

Wenn man Windows startet kommt ja meistens der Sound der eig immer kommt xD *sry weis nich wie ich des schreiben soll*

Da wollt ich mal fragen ob man den vlt ändern bzw ausschalten kann... Wenn man ihn ändern kann kann mir wer sagen wie?

Danke schonmal für die Antworten (wenn welche kommen ;P)

Mfg,
Hêllslâyêr
 
Japp, ganz einfach : Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - Sound - den Sound raussuchen den man ändern will - Durchsuchen - neuen aussuchen - Fertig
smile.gif

soundchangewzqt.jpg

Das ist unter Vista, unter XP einfach in die Systemsteurung und auf Sound.
 
Hm kann sein, jedenfalls muss es eine .wav Datei sein, eventuell ist auch das das Problem.
 
also mit xp kann man da noch ganze lieder rein packen
biggrin.gif
is aber etwas nervig wenn nach 2min immernoch was dudelt
biggrin.gif
 
Kann man mit allen Windows Sounds machen ;D

Beim Herunterfahren hatte ich mal einen Song drin.
 
Zurück