Hêllslâyêr
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2007
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 57
Hallo ich hab mal ne Frage...
Wenn man Windows startet kommt ja meistens der Sound der eig immer kommt xD *sry weis nich wie ich des schreiben soll*
Da wollt ich mal fragen ob man den vlt ändern bzw ausschalten kann... Wenn man ihn ändern kann kann mir wer sagen wie?
Danke schonmal für die Antworten (wenn welche kommen ;P)
Mfg,
Hêllslâyêr
Wenn man Windows startet kommt ja meistens der Sound der eig immer kommt xD *sry weis nich wie ich des schreiben soll*
Da wollt ich mal fragen ob man den vlt ändern bzw ausschalten kann... Wenn man ihn ändern kann kann mir wer sagen wie?
Danke schonmal für die Antworten (wenn welche kommen ;P)
Mfg,
Hêllslâyêr