Startquests

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Also ich hab jetzt mal die trial version von hdro ausprobiert, und würde gerne nen Zwerg spielen. Doch leider bin ich gerade aus dem Intro raus, da habe ich schon Probleme: Ich soll so Pilze aus ner Höhle auf der Winterhöhe sammeln, das soll östl. von Ferrins Platz sein. Aber da gibt es sowas nicht, da gibts nur ein kleines Dorf, den Startpunkt der elben und den Startpunkt der Zwerge. Und wenn ich genau den Quest Beschreibungen folge lande ich bei den Zwergen, die mich nach Ferrins-Platzt geschickt haben. Das kann doch nicht sein oder?
Wo muss ich hin? Das ist eine Intro quest, also wichtig.

Auf die schon verwiesene Seite kann man sich meistes echt gut verlassen, kannst du also ruhig im Hintergrund laufen lassen,aber HdRO besteht zu einem Teil
auch aus erkunden, die schöne Landschaft auf sich wirken lassen und so weiter, dabei findet man dann meistens dass was man gesucht hat.

PS.Einen Thread dafür aufzumachen ist schon ein bisschen übertreiben, findest du nicht selber auch?

MfG Vanier

Die Quest ist übrigens tatsächlich so schlimm - ich hab beim ersten mal meine ost/west-schwäche völlig ausgekostet, weil es einen ähnlichen weg auf der genau anderen Seite der Gegend gibt, und bin dort viel zu lange rumgeirrt. Das ist aber eine der wenigen Ausnahmen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann Etschuldigt bitte meine etwas Forsche Antwort
blush.gif

Ja so weit bin ich auch, aber wenn ich nach osten ( links auf der karte oder) komme ich doch nur zu den zwergen, die mich zu ferrins platzt geschickt haben.

EDIT: Ah ok, habs gefunden, ich finde die beschreibungen, ausser bei den zwergen eig nich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EisblockError
Ich weiß nicht was daran falsch zu verstehen ist. Wenn Du nach Norden blickst, ist Osten rechts von Dir. Im Questlog steht dass es sich östlich des Ferrins Platz befindet. Ergo must Du ersteinmal zum Ferrins Platz, was sich genau in der Mitte befindet. Wenn Du jetzt dann nach Norden schaust, guckst Du in Richtung der Treppen, die nach Thorins Halle führen. Läufst Du nach rechts, kommst Du genau da an, wo Du hin sollst...alles ziemlich genau.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen: "ohne Carbonite sind Spiele viel anspruchsvoller" - würde diese Aussage aber nur auf Games beschränken die nicht im Star-Wars-Universum spielen...
biggrin.gif

Zurück