state of love and trust...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
Bubble Universe Teaser 3


caqIADcvkqY&feature=channel_page


Der Tobi nochmal. Über die Bugs auf Privatservern.
Mehr Infos: Bubble Universe - Leben in der Pixelblase


Back in Berlin von meinem kleinen Wochenendausflug nach Görlitz zum Project Pitchfork Gig.


Hier muss ich erstmal ein paar Worte zu dem Club in dem das ganze stattfand verlieren.
Der Laden war nämlich ja wohl mal n Kracher.
Selten so einen klasse stylischen Club besucht.

Das Nostromo, zentral in Görlitz gelegen, ist Anlaufstelle für das Partysüchtige Volk in den Bereichen EBM, Electro, Techno, Indie.

Eingangsbereich
01kopie.png


Als ich davor stand, versuchte sich ständig ein Gedanke gehör zu verschaffen.
"Nostromo, Nostromo"... hmm *grübel*... woher kenn ich den Namen...?
Wie ich dann als erstes aufs Klo gehuscht bin (Cafe und das erste Bier wollten schonwieder gehen) und da der Soundtrack von Ridley Scott's Alien lief, fiel mit einem lauten Scheppern der Groschen.
Klar, die "Nostromo" das Raumschiff im ersten Alien Film.

livekopie.png


Der ganze Club ist dann auch vom Design sehr stark an das besagte Filmraumschiff angelehnt.

Viel bequeme Sitzmöglichkeiten.
pic01kopie.png


Man sieht das sich die Betreiber unheimlich viel Mühe mit der Ausstattung gegeben haben.
Alles sehr sauber, nix versifft, professionelles Personal, faire Preise.

Der Raucherbereich, geschickt eingebunden ohne Raucher von den nichtrauchenden Gästen zu sehr zu separieren.
panoramagalerie2kopie.png


Ganz gross und definitiv ein Geheimtyp in der deutschen Clublandschaft.


Der Pitchfork Auftritt war natürlich wie zu erwarten auch State of the Art.
Allerdings wars mir ein wenig zu voll auf dem Konzertfloor, sodass ich öfter Rauchen gegangen bin und mich mit Leuten unterhalten habe.
Wie immer in der schwarzen Szene sind ja die Leute unheimlich angenehm, offen und sehr kommunikativ.
Natürlich wurde dann noch bei feinsten (gute DJ's) EBM und Electro Klängen weitergefeiert.

Wohl der Pitchfork Klassiker schlechthin, aus dem Jahre 2001,
"timekiller"


xCDLLHibTtU


Insgesamt, mit dem Zeromancer Konzert am Freitag endlich mal wieder ein
knuffiges
biggrin.png
Partywochende. Das musste echt mal wieder sein.
Nun hab ich kein Geld mehr
dunno.gif



Ich mach mir jetzt noch nen chilligen Abend, ein paar von Euren Blogs lesen, Tee trinken, kurz bei WoW reinschaun.
Bin ja doch schon n bissl angeschlagen muss ich zugeben. Bin halt auch net mehr der jüngste.

Grüsse gehen an die Jutta, Oliver, die Antje, Robert, die Nostromo-Görlitz Crew und
Alle coolen Leute von gestern Abend!


yours,

,namj,


Und da war ja noch...
"This is Ripley, last survivor of the Nostromo, signing off."
(Lt. Ellen Ripley/Sigourney Weaver, Ridley Scott "Alien")


*Bilder Nostromo-Görlitz: www.nostromo-gr.de
 
Zurück