stats für gruul magi

Vola17

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
19
hallo

ich möchte nen gruul magi raid aufbauen und wollte fragen welche stats die anderen haben sollten
ich würd die gruppe für gruul wie folgt aussehen lassen

* 3 Paladine (auf Heilung spezialisiert)
* 2 Druiden (einer auf Heilung, einer auf Wilder Kampf spezialisiert)
* 2 Schamanen (auf Heilung spezialisiert)
* 4 Priester (zwei auf Heilung, zwei auf Schatten spezialisiert)
* 3 Krieger (zwei defensiv, einer offensiv spezialisiert)
* 2 Jäger
* 3 Schurken
* 3 Magier
* 3 Hexenmeister

also wies auf buffed beschrieben steht.
leider weis ich nur was meine klasse (magier) an stats braucht.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ps: magi würd ich auch die zusammenstellung wies bei buffed steht nehmen

vergiss den tank mage net
wink.gif

healer sollten ca 1500 + heal haben

dd so 800 spell - open end

mindestvorrausetzuingen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wichtigste Mage ist der Tank Mage...Siehe Post oben.
Waren glaub ich 12K HP wegen dem bescheiden schönen Pyro den man da kassiert.

Sonst...Schaden raus vom Mage
wink.gif

Der wichtigste Mage ist der Tank Mage...Siehe Post oben.
Waren glaub ich 12K HP wegen dem bescheiden schönen Pyro den man da kassiert.

Sonst...Schaden raus vom Mage
wink.gif

Tankmage mache ich selbst fast immer. Der erste Feuerball hittet am sclimmsten (9k) kann aber mit feuerschutz und priestschild verringert werden. wenn man alles richtig macht kommen da immer nur 4-5k durch. Ab und an kann es passieren das der schild unglücklich despawnt da gibts auch volla uf die nüsse aber is einfach mit feuerschutz ein wenig zu unterbinden.

+1 vergelter+1verstärker+1 ele die 3 nicht mitzunehm würde ne menge dmg potential verschleudern

Tankmage mache ich selbst fast immer. Der erste Feuerball hittet am sclimmsten (9k) kann aber mit feuerschutz und priestschild verringert werden. wenn man alles richtig macht kommen da immer nur 4-5k durch. Ab und an kann es passieren das der schild unglücklich despawnt da gibts auch volla uf die nüsse aber is einfach mit feuerschutz ein wenig zu unterbinden.

Ach voll vergessen im deffgear komm ich auf 12.5k unbuffed. Reicht sowas von. 12k BUFFEd is das minimum

für die melee grp fehlt ein verstärker schami
also lieber den fury warri raus und verstärker rein, sonst machen die 3 schurken keinen sinn.
oder du nimmst nur 2 schurken und nen fury =>

2schurken
1fury warri
1verstärker
1feral dudu / hunter

für die melee grp

ansonsten siehts sehr gut aus
biggrin.gif

soweit so gut...

zu der Meleegruppe (nicht die Tanks)

1 Schurke
1 Furorwarri (verb. Schlachtruf)
1 Verstärkerschami (Totem Stärke, Windfury/ Agi nach Bedarf wohl eher Windfury, Heiltotem - Feuer nach Bedarf wenn Agi Totem steht Flammenzunge, doer halt Magma oder Verbrennung)
1 Vergelterpala (Aura der Heiligkeit +2% Meleecrit)
1 Feraldudu (Rudelführer)

die guck dass von den huntern vllt jemand wilde eingebung und n anderer das verbesserte mal des jägers (auch für nahkämpfer) macht.

so far

Die beiden Encounter wurden eh so was von generft, dass es fast egal ist.

Das Setup ist im Grunde somit scheiss egal, wobei natuerlich gewisse Chars wie Shadows immer sehr hilfreich sind.

Zu beachten bei Gruul: Tankmage mit gut HPs und n paar Hexer zum Hunde uebernehmen mitnehmen. Hunter braucht man eig nicht, normale Caster koennen den Oger-Schami auch tanken.

Zu beachten bei Maggi: 3 4 Hexer mit einpacken, damit die erste Phase leichter ist (Daemonen bannen/fearen). Man brauch zusaetzlich 4 Offtanks, wovon zumindest 2 einigermassen Karaequipped sein sollten.

Die beiden MTs (bei Gruul sind 2 scho net verkehrt ;-)) sollten soweit mindestens komplett Kara ausgestattet sein und auf ca. 14k Life unbuffed kommen. Alles darueber laesst sich natuerlich einfacher heilen, da mehr Spielraum fuer die Heiler besteht.

also 12k buffed is was arg wenig meiner meinung nach

war heute erste mal gruul und dann direkt Random.

waren eigentlich alle gut Equipt

Ich bin im mom bei 13,6k life Unbuffed und bei 22k Rüssi

Ende vom Lied

Maulgar im 2ten Versuch (hab den Beschwörer getankt)
Gruul im 1ten Versuch (Off-Tank in Katze)

Greetz paci

Zurück