Statscap?

Yoll

Rare-Mob
Moinmoin!

Wollte mal fragen ob es bei WAR ein Statscap gibt.
Und ob jemand weiß ob es mal angedacht ist Rüstungen und Waffen craften zu können. Weil eine SC bekommt man mit den Drops und den Tamisman-Plätzen wohl kaum hin oder?

Also geben tut es ein Cap, das haben uns unsere Marauder in der Gilde schon mehrfach bestätigt weil irgendwie nicht mehr als ca 630 stärke bekamen aber von der Aursütung hätten es mehr sein müssen.

Und zu den Berufen wird dir kaum einer was sagen können, da müssen wir auf ankündigungen von Mythic warten.

Also geben tut es ein Cap, das haben uns unsere Marauder in der Gilde schon mehrfach bestätigt weil irgendwie nicht mehr als ca 630 stärke bekamen aber von der Aursütung hätten es mehr sein müssen.

Und zu den Berufen wird dir kaum einer was sagen können, da müssen wir auf ankündigungen von Mythic warten.

Ok, ich hatte schon befürchtet es gäbe gar kein Statscap.
Weiß denn schon jemand wie stark die Stats skalieren? Also bis zu wielviel Stärke zB es Sinn macht seine Ausrüstung auszusuchen. Oder bei Magiern eben Int.

Was mich auch interessieren würde ob es eine Möglichkeit gibt schneller zuzuschlagen (oder ist hier nur der Waffendelay verantwortlich?) bzw schneller zu casten (oder sind alle Casts auf festen unveränderlichen Timern?)

Ok, ich hatte schon befürchtet es gäbe gar kein Statscap.
Weiß denn schon jemand wie stark die Stats skalieren? Also bis zu wielviel Stärke zB es Sinn macht seine Ausrüstung auszusuchen. Oder bei Magiern eben Int.

Was mich auch interessieren würde ob es eine Möglichkeit gibt schneller zuzuschlagen (oder ist hier nur der Waffendelay verantwortlich?) bzw schneller zu casten (oder sind alle Casts auf festen unveränderlichen Timern?)
Uff, skalierung, bin ich auch gerade dabei rauszufinden ob ich die Taktik mit Willenskraft nehmen soll um besser zu Heilen oder ob sich die Ressistenzentaktiken mehr auszahlen.

Schneller zuschlagen? Im moment funktioniert das System ja so das der autohit mit Waffengeschwindigkeit kommt, und die Fähigkeiten werden sofort nach dem drücken ausgelöst, dazu gibt es noch taktiken, wie zb der Jünger der mit einer Takitk nach einem crit einen 50% schnelleren Autohit hat.
Bei Castern bin ich da leider überfragt, aber es scheint im moment so das die Zauber und Attaken feste Zeiten haben und nicht verändert werden können außer durch Taktiken.

Zurück