statt Gold Pilze gespendet

Wagenrad

Quest-Mob
Hi,

ich wollte gestern wieder mal der Gilde ein bisschen Gold spenden. Hab halt mehrfach auf den Gold spenden button geklickt. Allerdings begannen meine Pilze dann weniger zu werden und die auf der Gildenbank mehr
crying.gif
Jetzt hab ich 68 Pilze auf der Gildenbank und da gehören sie nicht hin. gibt es denn keine möglichkeit die wieder zurückzubekommen?????

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das ich wüsste.

Aber ich kann dir empfehlen, bei solch hohen Beträgen, den Chat-Befehl: /spendegold XXX eingibst.
Dann musst du nicht 68x klicken und bist auf der sicheren Seite.

omg.
Was du versuchen könntest wäre mit dem Support zu sprechen doch da liegt die Chance wahrscheinlich nicht so toll da man halt selbst kucken muss auf welchen button man klickt um eben nicht das falsche zu Spenden.

DOch da kommt noch ne andere Frage, was kann man mit den Pilzen den eigentlich kaufen für die Gilde?
Da ich nur Member bin sehe ich das net und oder weiss es auch einfach net.

DOch da kommt noch ne andere Frage, was kann man mit den Pilzen den eigentlich kaufen für die Gilde?
Da ich nur Member bin sehe ich das net und oder weiss es auch einfach net.
Ab Stufe 25 (+50%) bei den Ausbauten, also Festung, Lehrmeister und Goldschatz, werden neben Gold auch Pilze benötigt.

Naja, dann kann ich ja wenigstens munter weiter ausbauen
yahoo.gif
Aber ärgerlich ist trotzdem und ich möchte an der Stelle nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich nicht auf den falschen button geklickt habe!

Vielleicht wirste jetzt befördert
smile.gif

ich möchte an der Stelle nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich nicht auf den falschen button geklickt habe!
In dem Fall würd eich mich noch einmal an den Offiziellen Support wenden.

Wenn es ein bekannter Bug ist könnten die da vllt noch was machen.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es etwas nützt.
Alleine schon weil unglaublich viele Leute zu blöd sind aufzupassen wo sie draufdrücken und nach 1 Stunde keine Pilze mehr haben.

Das soll nicht heissen dass du so einer bist. Es ist nur eine Möglichkeit, und viele werden dieser Ansicht sein.
Sowohl beim Support als auch hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück