Statt Spielstart erneuter Installationsbeginn

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo zusammen,

nach 24h Stunden fast 6 gb download des client versuche ich nun das Spiel zu starten. Leider beginnt der launcher einen komplett neuen download.
Einen NCSoft Ordner mit 6gb habe ich unter windows/programme gefunden. Hat möglicherweise jemand eine Erklärung dafür?

Hab das Problem gegoogelt und irgendetwas von einem fehlenden registry Eintrag gefunden, der eine aion.bin datei nicht findet.
Leider sind das für mich böhmische Dörfer :-)
Muss ich tatsächlich den ganzen Senf nochmal laden? (bis dahin ist die beta vorbeit)

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

geh im launcher mit einem rechtsklick auf die eigenschaften von aion. dann bei installations-zielpfad die datei AION.bin auswählen. bei mir ist sie im aion ordner, unterordner bin32. wenn du sie nicht findest, müsste die suchfunktion von windows helfen. dann auf ok klicken, dann kommen ein paar fenster, die dich fragen, ob du des wirklich machen willst, einfahc immer auf ja drücken. dann müsste es funktionieren.

Hallo _flo93- :-)

Danke das du dich nochmal mit meinem Einzelschicksal befasst.

Leider kann ich eine aion.bin Datei nicht finden. Im NCSoft-Ordner befinden sich lediglich die Unterordner AionEU und Launcher.
Merkwürdigerweise ist der AionEU-Ordner zwar (lt Eigenschaften) 5,24 GB gross, wenn ich ihn aber öffne kann ich nur eine LauncherID Datei mir 1 KB sehen.

Ist möglicherweise doch etwas schiefgelaufen beim download. Also denn wohl auf ein neues :-(

Grüsse

mhh...
da bin ich jetzt auch überfragt^^
hoffe für dich, dass der download schnell geht
biggrin.gif

Zurück