Statuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übelst fett critten muss man dafür!
biggrin.gif

Ok, Spass bei seite! Ich hab gestern auch mal bei den Statuen geschaut, aber Namen sind auf den Schildern auf den Sockeln noch nicht. Keine Ahnung ob das schon so im Spiel ist.

Sind diese teile schon ingame drin und was muss man dafür machen
Du musst in bestimmten Kategorien der Spieler mit dem Höchsten Raiting sein, ich glaube mal das hängt von dem Kriegsverlauf ab, würde mal schätzen Halle der Helden.

Wenn du da in den Katgegorien auf deinem Server zu den besten gehörst gehört dir eine Statue bzw stellt sie deinen Char da. Mit Namensschild und allem, fehlen also nur noch Spieler die durch den Haupteingang rauswollen, denn nur so werden die Statuen auch begutachtet.

Lol also das is ja mal megageil so richtige helden quasi ich glaub ich kauf mir warhammer

aber in wow läufen voll viele kackboons und noobs mit gladi rum ne statue is da schon richtig geil

Du gehst dann da einfach mal von aus das du sie bekommst
biggrin.gif
?

Da gibts genügend andere Spieler, die schon vor dir mit dem Spiel angefangen haben und dir weit vorraus sind ... die Cahnce als Neueinsteiger als Statue in der Stadt zu stehen sind warscheinlich verschwindent gering.

also in wow hab ich das auch schon geschaft man zoggt halt einfach ganz viel dann geht das schon ich bin jetzt voll geil auf die statue
rolleyes.gif

ja bleib bei WoW da kannste jetzt schon alle besiegen
rolleyes.gif
in war müssteste nochma neu anfangen und dann kannste net allen critten:D

viel zocken hilft dir auch nich!
im rvr braucht man auch andre spieler solo schaffste da nichts

WARNUNG WARNUNG: WAR ist KEIN Solo Spiel "CRiT0R" du brauchst ein Team und musst MIT anderen zusammenspielen und nicht nur zu zusammen in Inzen rumdümpeln... es geht hier um RvR, sprich PVP und NICHT "Ich lauf 5000 mal in die selbe Inze um das 1% mehr Geschwindigkeitsfluxkondensatorteil zu ergattern"...

Ach Kinners, nicht die schlechten Trolle füttern. Riecht doch ein tauber Blinder dass das ein Fake ist
sad.gif

Ach Kinners, nicht die schlechten Trolle füttern. Riecht doch ein tauber Blinder dass das ein Fake ist
sad.gif
Ich antworte immer auf die anderen fragen, selbst wenns ein Troll ist, sonst werd ich irgendwann noch zynisch weill ich irgendwann nicht mehr zwischen Troll und Newbie unterschiede, und sag ehrlich, ist doch lustig der Thread bisher.

Hm manchmal kann man sich da nicht so sicher sein.
mellow.gif

Schade das keine Kneipe nach dem größten Säufer benannt wird.
crying.gif

Schade das keine Kneipe nach dem größten Säufer benannt wird.
crying.gif

Also DAS fänd ich mal wirklich ne lustige Idee. Ohne Ankündigung wird eine der Kneipen nach dem Event weiter übernommen und trägt den Namen des Charakters, der am meisten Bier vernichtet hat, und zwar auch längst nachdem er seinen Einfluss voll hatte, einfach aus Lust an der Freude.

Ich sollte öffter in das Forum hier gehen,ihr habt ja einige ganz interesante Fälle hier *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück